Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Hat von euch schon jemand die CFW für 3.55 ausprobiert?

heinzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo

hat jemand schon die CFW 3.55 ausprobiert. Mich würde auch der Emulator für SNES interessieren damit ich mal Super Mario zocken kann.

Gruß Heinzy
 
AW: Hat von euch schon jemand die CFW für 3.55 ausprobiert?

ja geht SNES ohne JB
 
AW: Hat von euch schon jemand die CFW für 3.55 ausprobiert?

Wie dass wo bekomme ich dann die anleitung und spiele her.

Gruß Heinzy
 
AW: Hat von euch schon jemand die CFW für 3.55 ausprobiert?

update auf 3.55 dann installiere cfw per usb einfach und spiele geht nur eines bisher
 
AW: Hat von euch schon jemand die CFW für 3.55 ausprobiert?

aber danach funktioniert der JB doch nicht mehr und backup manager usw laufen auch nicht mehr auf firmware 3.55 oder?
 
AW: Hat von euch schon jemand die CFW für 3.55 ausprobiert?

die cfw bringt in sachen backup gar nix da die syscalls noch angepasst werden müssen damit die backup manager laufen, ich würde jedem raten dass ganze erst mal ruhen zu lassen und abzuwarten, dass ganze ist im beta status

es gibt wohl seit heute eine soft mit veränderter eboot.bin backups abzuspielen
 
AW: Hat von euch schon jemand die CFW für 3.55 ausprobiert?

mittlerweile gibt es diese probleme nicht mehr... installier dir einfach die cfw von kmeaw und lad dir den gaia manager 2.02 runter und daddel die spiele^^
 
Zurück
Oben