Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Hat sich jemand in meine Fritz-Box eingewählt?

Mitglied seit
28. August 2011
Beiträge
334
Gefällt mir
58
Punkte
28
#1
Hallo,

heute habe ich mal in meine Fritzbox reingeschaut. Die ersten drei Benutzer gehen in Ordnung. Nur wer sind die mit dem PC- und Nummern? Ist das ein Fremder, der mich geknackt hat? Box ist mit Kennwort und WPK2 eigentlich geschützt.

Du musst dich Anmelden um diesen Link zusehen. Melde dich an oder Registriere dich jetzt.
 

Phantom

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
5. Juli 2007
Beiträge
39.285
Gefällt mir
20.544
Punkte
163
#2
Wo die Einträge her kommen kann Ich nicht sagen, Verbunden waren die MACs aber nicht wirklich da keine IP vergeben wurde.
 

szonic

MFC
Mitarbeiter
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
10.529
Gefällt mir
8.672
Punkte
163
#3
Es gibt aber auch die Option das keine neuen Geräte zugelassen werden.

Lösche einfach alle aus der Liste und beobachte mal.
 

Oben