Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hat jemand von euch Clarion NX302E ? Ordner und exe umbennen brauche eure Hilfe

Brave777

Ist oft hier
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
213
Ort
NRW
Hallo,
wie schon in der Überschrift brauche ich Hilfe bei Clarion NX302E

Den IGO8 Ordner und die IGO8.exe Datei , in was muss ich die umbenennen das die IGO8 Karten laufen ?

Vielen Dank!
 
AW: Hat jemand von euch Clarion NX302E ? Ordner und exe umbennen brauche eure Hilfe

Nee,

die muss man nicht unbenennen.
Du brauchst für deine iGO eine gecrackte Version der iGO8.exe nichts anderes.
Dazu gibt es aber doch unter iGO schon was.
Wenn Du eine Becker iGO verwendest dann mal schreiben welche Software das ist.
 
AW: Hat jemand von euch Clarion NX302E ? Ordner und exe umbennen brauche eure Hilfe

@Brave777

Wir haben doch im Board eine schöne Suchfunktion! Warum gehst Du nicht daher und gibst den Begriff "Clarion NX302" dort ein? Dann erhältst Du dieses Ergebnis: Clarion NX302. Im zweiten Ergebnis Post#4 wirst Du das vorfinden wonach Du suchst!
 
AW: Hat jemand von euch Clarion NX302E ? Ordner und exe umbennen brauche eure Hilfe

Hallo,
vielen Dank erst einmal.

ganz ehrlich,wenn ich Clarion NX302 in der Suche Eintrage, dann bekomme ich nur meinen Beitrag angezeigt.
was mache ich falsch ?


einfach exe 1:1 austauschen dann ?



Ich habe die normale IGO8 - 8.3.5.231128 Version.
 
AW: Hat jemand von euch Clarion NX302E ? Ordner und exe umbennen brauche eure Hilfe

@Brave777

Hat das Clarion NX302E nicht von Haus aus Primo? Was willst Du dann mit iGo 8?

Wenn auf dem NX302E die Primo installiert ist, dann brauchst Du nur zu vergleichen wie der Ordner und .exe sich nennt. Zudem steht doch in diesem Beitrag wie der Ordner und die .exe heißen.
 
Zurück
Oben