Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich meine Smargos zum Laufen bringe bzw. wie di

Schmicer3

Freak
Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich meine Smargos zum Laufen bringe bzw. wie die richtige "device" aussieht?

Ich scheitere bereits an der Erkennung meiner Version

I:* If#= 0 Alt= 0 #EPs= 2 Cls=ff(vend.) Sub=ff Prot=ff Driver=ftdi_
E: Ad=01(O) Atr=02(Bulk) MxPS= 64 Ivl=0ms
E: Ad=82(I) Atr=02(Bulk) MxPS= 64 Ivl=0ms

T: Bus=01 Lev=03 Prnt=17 Port=03 Cnt=04 Dev#= 21 Spd=480 MxCh= 4
D: Ver= 2.00 Cls=09(hub ) Sub=00 Prot=01 MxPS=64 #Cfgs= 1
P: Vendor=05e3 ProdID=0608 Rev= 9.01
S: Product=USB2.0 Hub
C:* #Ifs= 1 Cfg#= 1 Atr=e0 MxPwr=100mA
I:* If#= 0 Alt= 0 #EPs= 1 Cls=09(hub ) Sub=00 Prot=00 Driver=hub

AW: Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich meine Smargos zum Laufen bringe bzw. wi

da keine Serial würde ich es über BUS:Device probieren

Code:
protocol = smartreader
device = BUS:Device
in deinem Fall
T: Bus=01 Lev=03 Prnt=17 Port=03 Cnt=04 Dev#= 21 Spd=480 MxCh= 4

Code:
protocol = smartreader
device = 001:021

bitte nicht hauen wenn es falsch ist, kenne die Smargos nicht

oder per Mouse/Smargo Protocol
Code:
protocol = mouse #oder smargo
device = /dev/ttyUSB0

AW: Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich meine Smargos zum Laufen bringe bzw. wi

ich sehe keinen Smargo.
Smargo ID: 0403:6001

Hier: ID 05e3:0608 Genesys Logic, Inc. USB-2.0 4-Port HUB

Danke dir läuft zwar noch nicht aber die Karten werden in der OSCAM jetzt wenigstens angezeigt. Das ist schon ein Schritt weiter :good:

Zurück
Oben