Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hat jemand seine Hardware zurück geschickt?

Nacht^_^Eule

Stamm User
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
2.023
Punkte
373
Hi,
Mich würde mal interessieren ob jemand seine Hardware zurück geschickt hat, so 1-2 Wochen vor Ablauf um dann später mit nur der Karte online zu Verlängern und den Hinweis, Verwende eigene Hardware, um so das Pairing los zu werden....?!?

LG Eule
 
Okay,
Evtl sollte man hart bleiben, MB meint das es geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, lass mal gut sein, wenn helfe ich mir selber lol
 
Ach das ist es mir dann doch nicht so wert.... Eh zu viel Werbung etc, dann kündige ich eher!
 
recht so... sollen die auf ihrer s...s hardware sitzenbleiben. wer will schon gerne so gegängelt werden wie bei sky ? ich werde auch kündigen, sobald ich kann ;-)
 
Jop,
Bin eh nicht Sport oder Bulli süchtig, und die Dokus hab ich alle schon gesehen, und die Filme naja sind auch nicht mehr so toll, dann guck ich eher ntv oder Phönix... Die sitzen wohl auf nem ziemlich hohem Ross... Hmmmmm
 
Kennst du ihn Persönlich?
Bisher hab ich noch nichts von ihm gehört, keine Tipps.... Nichts! :-(
 
angeblich hilft er ja unentgeldlich.... aber ich denke das auch nur bis zu einem gewissen punkt. wer arbeitet schon umsonst ;-)

MB arbeitet nicht nur umsonst, sondern auch vergeblich bisher.

Kennst du ihn Persönlich?
Bisher hab ich noch nichts von ihm gehört, keine Tipps.... Nichts! :-(

Sei froh....aber da er in einem anderen Forum gerade wieder frisch gesperrt wurde, müsste er eigentlich hier wieder aufschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Kommt Zeit, kommt Erfolg! :-D

Edith meint :
Wer liest eigentlich die ganzen Romane komplett?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…