Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand eine Ahnung ob man den Dorcel TV über Astra doch hell bekommen könnte

Nobody is reading this thread right now.
Habe hier eine V6 im internen reader, die konfig ist richtig jedoch schlägt die karteninitialisierung immer fehl - [internal] Error activating card. / [internal] card initializing error. oscam version ist 1.20 r11431. In 'normalen receivern' läuft die Karten problemlos. - Hat dazu jemand eine Idee?

Super, danke Dir für die Info.

Ah sorry, funzen denn noch alle 4 Sender?

Zuletzt bearbeitet:
@webman2 ,
wer hat den da bei #391 bearbeitet ! - da sind ja mehrere Beiträge aus dem Thema hier zusammengefügt worden - sieht irgendwie "kacke" aus
kann das wieder hergestellt werden so wie es war ?
MfG sodex

Ich hatte Beiträge zusammengefügt .. wenn es Beiträge verschiedener user waren, habe ich Mist gebaut.
Sehe jetzt leider gerade nicht, wie ich es wieder rückgängig machen kann .. die Board-Soft wurde geändert.

EDIT:
Jetzt müsste es wieder passen, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
OT on:
denke mal als Mod hast da keine Chance das Rückgängig zu machen - für einen Admin sollte es aber möglich sein ?
vielleicht ist die neue Bord Soft noch nicht richtig eingestellt , denn das bearbeiten wird ja auch nicht korrekt angezeigt ( wie ich bei #391 sehe - steht da bei "zuletzt bearbeitet " ein falsches Datum und auch nicht wer da bearbeitet hat - sollte doch zu mindest Moderator mit Tag von Heute und Uhrzeit dastehen ?
OT off:
MfG sodex

Zurück
Oben