Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat jemand eine Ahnung ob man den Dorcel TV über Astra doch hell bekommen könnte

Danke,
mache ich heute Abend wenn ich zu Hause bin, muss ich noch etwas an dem Services ändern?

Hallo,

habe ganz vergessen zu sagen Dorcel läuft aber Dorcel XXX bleibt dunkel,muss ich noch etwas an dem Services ändern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das du es jetzt probiert hast? wenn ja,... ist es klar, geht erst am 00:00-07:00
 
ich dachte geht ab 23 Uhr, muss mal nach 00 Uhr schauen, Dorcel lief aber ab 23 Uhr
 
Hi,
das sind die Reader Einstellungen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Du musst natürlich die Einstellung für dich bearbeiten

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht nicht bei mir hatte die karte in einer orginal box aktiviert vor etwa 2 monaten
in rot no entliments oder muss ich die karte wieder zuerst in ein orginal box stecken
 
Was geht bei dir nicht?

Die Karte kann in oscam freigeschaltet werden.
Falls weitere Hilfe gewünscht, dann bitte alle Configs und die oscam.log vom oscam start an posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben