hat jemand das Plugin dvbapi und das Plugin dynamite zusammen am laufen?

AW: hat jemand das Plugin dvbapi und das Plugin dynamite zusammen am laufen?

Hi,

das liegt nicht an dynamite, sondern an der Signalstärke. Check mal mit femon (rechts/links-Taste wechselt den tuner). Nach meiner Erfahrung muss die Stärke eindeutig im grünen Bereich liegen, sonst gibt's Bildfehler, jedenfalls bei meiner TBS 4-Tuner Karte.

Grüße

Check mal mit femon (rechts/links-Taste wechselt den tuner)
ProSiebenHD läuft fehlerfrei auf Tuner 0, SNR und SNT im grünen Berich bei ca. 80 %
Mit rechts-Taste auf Tuner 1, SNT bleibt bei 80%, SNR rot 0%
Mit rechts-Taste auf Tuner2, alles grün
Mit rechts auf Tuner3, alles grün.

Also Tuner 1 macht Probleme, doch NUR bei ProSiebenHD - alle anderen HD-Sender laufen einwandfrei.

Die Karte wurde schon getauscht - das Problem wechselte von Tuner 0 auf Tuner 1.

SAT-Leitungen und LNB sind absolut ok, auch ein Tauschen der SAT-Leitung an Tuner1 bringt nichts.

das liegt nicht an dynamite
Scheint so zu sein, auch bei deaktiviertem dynamite bleibt das Problem bestehen.

Gruß

marpiet

Hat sich das mittlerweile wieder geändert das versionen > 8679 auch problemlosfunktionieren ? Diese Version hat naemlich das problem das sie die option "decode forever" wichtig zum freischalten) nicht unterstuetzt bzw. ignoriert..

gruss goerdi

@chriszero
Gibt es einen Grund weshalb Du den Patch von manio in Deinem git nicht commited hast?

Wenn man mit git clone die Sourcen holt fehlt der Patch.

Hi zusammen,

Frodo: Bei mir gibt es bereits Bildaussetzer wenn die Zeiten über ~400 ms steigen.

Da ich gelegentlich Bildfehler habe, habe ich die Zeiten bei mir mal ausgewertet:
In ca. 3 1/2 h (Pro 7 HD, S02 Karte, smargo, alles lokal auf einem schnellen Rechner):
< 400 ms: 0
300..400 ms: ca. 1840 ( Sehr viele liegen bei fast 400 ms)
400..500 ms: ca. 327
500..600 ms: ca. 93
600..999 ms: ca. 34
> 1000 ms: ca. 3

Wie kann man die Verarbeitung beschleunigen und die Ausreisser beseitigen?

Viele Grüße
satzgafatz

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…