Grundsätzlich scheint Pyload in freetz irgendwie zu funktionieren. Allerdings scheinen die Plugins nicht aktualisiert zu werden und veraltet zu ein. Z.B. laufen share-online Premium Downloads nicht. Wenn ich in Menuconfig "latest git revision" anstatt von "latest tested by freetz-developers" auswähle, funktioniert ein von freetz verwendeter Patch nicht mehr und make läuft nicht durch. Hat jemand eine Idee, wie man die neueste GIT Version zum Laufen bekommt?
Grüße.
shv
Ich habe den Patch "020-allow_hyphen_in_configdir.patch" weggelassen. Damit funktioniert die aktuelle GIT Version nun auf der Fritzbox. Das neue Benutzerinterface sieht gut aus...
Wäre schön, wenn ein Freetz-ng Entwickler überprüfen könnte, ob dieser Patch überflüssig ist oder angepasst werden sollte?
Grüße.
shv
Ich habe den Patch "020-allow_hyphen_in_configdir.patch" weggelassen. Damit funktioniert die aktuelle GIT Version nun auf der Fritzbox. Das neue Benutzerinterface sieht gut aus...
Wäre schön, wenn ein Freetz-ng Entwickler überprüfen könnte, ob dieser Patch überflüssig ist oder angepasst werden sollte?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: