Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hat jemand das Plugin dvbapi und das Plugin dynamite zusammen am laufen?

AW: hat jemand das Plugin dvbapi und das Plugin dynamite zusammen am laufen?

Hi,

das liegt nicht an dynamite, sondern an der Signalstärke. Check mal mit femon (rechts/links-Taste wechselt den tuner). Nach meiner Erfahrung muss die Stärke eindeutig im grünen Bereich liegen, sonst gibt's Bildfehler, jedenfalls bei meiner TBS 4-Tuner Karte.

Grüße
 
AW: hat jemand das Plugin dvbapi und das Plugin dynamite zusammen am laufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ProSiebenHD läuft fehlerfrei auf Tuner 0, SNR und SNT im grünen Berich bei ca. 80 %
Mit rechts-Taste auf Tuner 1, SNT bleibt bei 80%, SNR rot 0%
Mit rechts-Taste auf Tuner2, alles grün
Mit rechts auf Tuner3, alles grün.

Also Tuner 1 macht Probleme, doch NUR bei ProSiebenHD - alle anderen HD-Sender laufen einwandfrei.

Die Karte wurde schon getauscht - das Problem wechselte von Tuner 0 auf Tuner 1.

SAT-Leitungen und LNB sind absolut ok, auch ein Tauschen der SAT-Leitung an Tuner1 bringt nichts.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Scheint so zu sein, auch bei deaktiviertem dynamite bleibt das Problem bestehen.



Gruß

marpiet
 
AW: hat jemand das Plugin dvbapi und das Plugin dynamite zusammen am laufen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat sich das mittlerweile wieder geändert das versionen > 8679 auch problemlosfunktionieren ? Diese Version hat naemlich das problem das sie die option "decode forever" wichtig zum freischalten) nicht unterstuetzt bzw. ignoriert..

gruss goerdi
 
AW: hat jemand das Plugin dvbapi und das Plugin dynamite zusammen am laufen?

@chriszero
Gibt es einen Grund weshalb Du den Patch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von manio in Deinem git nicht commited hast?

Wenn man mit git clone die Sourcen holt fehlt der Patch.
 
AW: hat jemand das Plugin dvbapi und das Plugin dynamite zusammen am laufen?

Hi zusammen,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da ich gelegentlich Bildfehler habe, habe ich die Zeiten bei mir mal ausgewertet:
In ca. 3 1/2 h (Pro 7 HD, S02 Karte, smargo, alles lokal auf einem schnellen Rechner):
< 400 ms: 0
300..400 ms: ca. 1840 ( Sehr viele liegen bei fast 400 ms)
400..500 ms: ca. 327
500..600 ms: ca. 93
600..999 ms: ca. 34
> 1000 ms: ca. 3


Wie kann man die Verarbeitung beschleunigen und die Ausreisser beseitigen?

Viele Grüße
satzgafatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben