Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Harman Kardon BDS 370 Probleme mit Sony TV

MW141

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen SonyKDL42 W655 TV gekauft.
Nun wollte ich diesen mit meinem Soundsystem Harman Kardon BDS 370
verbinden. Ich habe es über HDMI,Optisch und auch Scart versucht aber bekomme
keinen Ton!

Ich hatte vorher einen original Sky Humax HD REceiver und nun nutze ich den integrierten
DVBs im Fernseher in Verbindung mit dem SKY Ci+ Modul.

Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache??

Ich habe auch den TV schon auf externe Lautsprecher umgestellt aber es geht alles nicht....
 
Zurück
Oben