batman30
Ist gelegentlich hier
Hallo an Alle, Ich habe seit kurzem das Problem das keine 'Festplatte bzs Usb-Stick mehr erkannt wird. Genauer gesagt die Platten werden erkannt aber dann heißt es immer Dateizugriff fehlgeschlagen. Es wird dann vorgeschlagen die Platte neu zu formatieren. Wenn ich da auch ja gehe komme ich noch zu dem Punkt formatieren dann passiert aber nichts mehr. Keine entsprechende Taste funktioniert. Wenn ich dann Platte bzw usb-Stick am Pc wieder dran habe heißt es es ungültiges format. Aber nach formatieren aller Festplatten gehen sie am PC Ich dachte es wäre ein fehler in der Software, aber auch die neue ist nicht besser. Am anfang war es auch so nach mehrmaligen ein und ausstecken bzw ein und ausschalten ging es, so das ich auch ältere Versionen versuchen konnte. Hat aber alles nichts gebracht. Nun vermute ich einen Hardware Defekt, habe die festplatten sehr oft ein und ausgesteckt (120GB) villeicht habe ich da was kaputt gemacht. Der Vip ist kein Jahr alt, leider habe ich keine Rechnung mehr, so würde ich gerne den Fehler beheben. Falls leicht machbar. Villeicht ist nur der Stecker bzw die Leiste USB kaputt. Strüm über den oberen Anschluß funktioniert sehr gut. Villeicht kann mir jemand helfen oder mir nennen woher ich dieses Ersatzteil bekommen könnte. Vielen Dank im Voraus