Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Vielen Dank ich werde mich umschauen :) Ich dachte vielleicht gibt es sozusagen eine Top liste was so am besten ist ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vrs_domi
eine TOP List kann es nicht geben da jedes Werkzeug Vor und Nachteile hat. und jeder Anwender seine eigene Erwartungen an das Werkzeug stellt.
für einen ist ein Dongel für 5€ TheBest
für den anderen multiplattform
für den dritten Steuergeräte flashen
und und und. o_O

Hallo zusammen, ich brauche auch das V2 Interface für VCDS, kann ich das bei Sklad66 kaufen und funktioniert das vernünftig?
Wahrscheinlich besser als die Teile von Ali?
Gibt es "bessere, günstigere" Alternativen?

Hallo zusammen,
meine frage.
ich bekomme ein Aspire One und möchte gerne die beiden programme Delphi 2021.10b und Autocom 2021.11 installieren.
Meint ihr das Funzt oder ist das Gerät zu schwach? Win7 mit 1,8 Intel Atom und 2GB DDR

mfg

Hat sich erledigt!
Wer lesen kann ist im vorteil.:poop:

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

kann mir jemand ein ODBC Adapter empfehlen, der für den die aktuelle E-Klasse W213 zu gebrauchen ist?

1. Kann ich mit diesem Xentry nutzen?
2. Welche Version von Xentry benötige ich für Win11 x64? (XPT, XDPAD2, XDOS)
3. Kann ich damit alle Steuergeräte im Fahrzeug auf aktuellen Stand bringen?

Danke und Gruß

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen openport bei Ali bestellt. der kam heute. ich hab mich aber schon gleich über das Gehäuse gewundert - Die beiden Gehäusehälften waren mit 4 Schrauben zusammengefügt, der alte hatte geklippte Gehäusehälften. Also gleich mal aufgemacht und mich schon mal geärgert - die CPU ist keine LPC2364FBD100 sondern eine LCP2387FBD100 und dann hab ich entdeckt, daß auf der Platine im Gegensatz zum Gehäuse auch scheinbar nicht Rev. E steht, sondern eventuell Rev. F - oder ist da der Druck nur schief gegangen?

Muß ich mir wegen der CPU sorgen machen oder ist das Gerät mit den bekannten Treibern und Firmwareversionen mit der anderen CPU ebenso nutzbar?

MfG, Frank.

PS: kleiner Nachtrag: ich hab jetzt mal die Widerstände mit der der Liste von hier ( ) und mit dem alten verglichen... da scheint es auch eine Änderung zu geben. Es wurden einige Widerstände getauscht und dem original angepasst. Auf jeden Fall der R1 ist ein 51K Widerstand... auch noch einige andere wurden angepasst.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
welcher OBD-Adapter ist empfehlenswert für alle Fahrzeugmarken ?
Und welche Software benötigt der Adapter?
Grüße

Hallo ich habe ein Multidiag Pro
Leider ist mir die Software abhanden gekommen, kann mir jemand helfen ,da ich Probleme mit meinem Citroën habe.
Danke

Zurück
Oben