Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Danke für den Tipp, war noch am überlegen wo ich bestelle. Aber habe jetzt dort direkt zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab das für einen Bekannten besorgt für seine Werkstatt und er nutzt das hauptsächlich für Xentry , er ist sehr zufrieden damit ( ehemals Werkstattmeister bei Mercedes ) . Das einzige was bisl nervt ,ist die halbjährliche Erneuerung der Lizenz .
 
Hallo zusammen,
ich habe ein Angbebot für einen Hyundai Tucson bekommen BJ 2019. Kann mir jemand Hardware und Software empfehlen zum auslesen? Habe bisher nur VW Fahrzeuge gehabt. Bezugsquellen wären auch nicht schlecht. Vielen dank im voraus.
 
Moin.
Bräuchte mal eure Hilfe zwecks Hardware. Ich suche für die Verwandschaft ein “Universalkabel“
Wichtig wäre Toyota Honda und Fiat Fehler auslesen, Service Rückstellung eventuell so Sachen wie Grundstellung Drosselklappe oder VTG anfahren
und dann eventuell noch BMW und Mercedes allgemein Fehler auslesen.
Für VAG habe ich seit Jahren original vcds Kabel.
Danke euch schon mal im Voraus!

MfG =)
 
Hi würde VXDIAG empfehlen, kann per Lizenz erweitert werden. Habe meins über vxdiagshop.com.
 
Wollte mir ein Rework VCL bei Hanstanz bestellen und frage wie ich bezahlen soll versichert oder als Freund? Hat jemand Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Alternative zu Mercedes Me ? Hat zwar nix mit Diagnose zu tun , aber ich denke das kennt jeder ! Mercedes hat es ja komplett aufgelöst , ich brauche es nicht unbedingt aber es war halt ne schöne spielerei.
 
Du musst das hermes Modul auf Lte wechseln bei MOTOR-TALK ist ein Blog dazu.
Dann kannst es weiterhin nutzen. Es wurde ja nur 3g eingestellt.
 
Zurück
Oben