Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Hier:
War vor 14 Tagen sogar noch 10€ günstiger.
Ich kann euch vor diesem Laden nur warnen. Habe da 2x bestellt und musste 2x das Geld über Paypal zurückholen, weil sie nicht versendet haben. Auch keinerlei Antworten auf Mails.

Am besten immer voher fragen was man kaufen will.Am besten wenn es hier eine Rubrik geben würde wo mann was am sichersten bekommt.Spart man sich den Ärger.

Der Laden ist hier als seriös suggeriert worden. Daraufhin habe ich auch bestellt. Also hat mir das Nachfragen recht wenig gebracht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso das hate ich jezt nicht gewusst.

Ich habe eine Sendungsnummer von "YW Logistics" bekommen. Allerdings steht dort bisher nur "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt".
Ich denke aber, dass die nächsten Tage etwas bei mir ankommt :D

Das kommt zu 100%

Wie gesagt, 2 Bestellungen aufgegeben, eine Anfang Februar und andere Mitte März. Beide kamen nicht an

Manchmal müssen die Teile erst noch gebaut werden, wenn Paypal angeboten wird ist es erstmal ein gutes Zeichen. Wenn man aus China bestellt muss man immer etwas Geduld haben, völlig egal was einem da versprochen wird.

Und die Frage nach einem zukunftssicheren VCI für Delphi/Autocom wurde hier ja bereits beantwortet, Rework VCI von xxx

Hallo mal in die Runde :)
Bis dato nur stiller Mitleser...

@wolfang555
Wo hast du dein VNCI 6154A bestellt? Möchte es mir auch zulegen. Wenn ich es richtig interpretiert/"gelesen" habe hast du bei fvdiobd bestellt?

@ll: Hab den gesamten Thread gelesen und die drei Seiten wurden genannt (für VNCI 6154A): fvdiobd; obd2sales und flyobd
Wenn ich das richtig gelesen habe, sollte die Bestellung bei fvdiobd passen... bis auf die (negative) Erfahrung von michel7

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

ob das VNCI wirklich mehr kann (in seinem Bereich der VW Gruppe) als das Delphi Rework VCI, weiß ich nicht, aber das Rework kann ich wärmstens empfehlen und der VK und zugleich der Umbauer ist sehr zuverlässig, da wird zumindest definitiv geliefert, wie versprochen.

Aber wenn es unbedingt das VNCI sein soll, dann bei Alie versuchen, versandt wird da oft auch schon recht schnell und wenn's Probleme gibt, bekommst Du auch problemlos Dein Geld zurück

Prinzipiell reicht mir das VNCI...
An Ali hab ich eh auch gedacht.
Beim 5054 sollte man ja nur welche mit OKI Chip kaufen. Das mit dem VNCI hab ich heut durch Zufall gelesen. Daher jetzt auch meine Frage wer wo bestellt hat und das es funkt. Möcht da jetzt nicht wegen €20 sparen u dann funkts nicht bzw wurde nicht geliefert.... Klar - Garantie kann mir hier keiner geben ;)

Werde mir das Delphi mal anschauen...

Zurück
Oben