bitseeker
Ist gelegentlich hier
moin
ja in dem Rework sind diese nicht aufgeführt weil die eigentlich nicht bekannt gemacht worden sind diese sind unter anderem für BMW Volvo und Ford nötig, und eben für LKW und Trailer.
Wegen dem Preis, ich hatte dir doch die email geschrieben warum schreibst du ihn nicht einfach dann weist du doch was das VCI kostet und wenn du noch andere Fragen hast wird er dir diese bestimmt beantworten.
Ahsoo, ok, ja ab und an muss ich mal an BMW oder Ford ran und bisher haben die BMW die meisten Probleme gemacht (hatte da ja auch noch ein Double Board VCI V3 mit FW 1622).
Ähm ja, ich habe ihn vorgestern angeschrieben, das habe ich aber schon erwähnt, ich warte auf Antwort (wird sich wohl die Tage melden)..
Apropos, Du hast geschrieben, das das Thinkcar Pro mit Diagzone wirklich ALLE PKW kann, auch mit SGW, was ja beim Delphi auch nicht mit Rework anscheinend möglich sei, wäre ja eigentlich das Thinkcar die bessere Wahl oder nicht?
Welches Thinkcar pro und mit welcher Version Diagzone hast Du da gekauft (evtl. ein Aliexpress Link)? Evtl. kauft dass dann mein Kumpel und wir sind für alles gerüstet, im Falle eines Falles, kann ich mir es dann bei ihm leihen.

Hast Du sowas gemeint?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Edit: Grade gelesen, die Thinkcar Dinger (also zumindess die BT Dongles OHNE Tablet) haben ein Abosystem nach 1 oder 2 Jahren, grade für die speziellen Funktionen (50$ Jahr, um alle Resetfunktionen frei zu schalten ect..) und als Max Version (also angeblich lebenslange Updates und Reset- und Spezialfunktionen, ich glaube damit ist auch das SGW gemeint, oder?) gibts die nur noch als Tablet, was den Preis unnötig in die Höhe treibt und 2 Versionen, ohne CANfd 380€ mit CANfd 502€ da muss man echt aufpassen, wer was anbietet, die freien abofreien Versionen zu finden nur mit dem BT Dongle ohne Tablet (gibts um 90€)Wie dieses Angebot hier, die MAX Version (zwar echt interessant, aber gar nichts für meinen Geldbeutel, leider), das sollte auch die SGW wie Du beschrieben hast übergehen können.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: