Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Hab von einem Kollegen der hat das Originale Xentry Kit 3 ausgeborgt und nur den VCI Adpater verwendet. Hat alles funktioniert. von Spriter II bis zum UGE BJ. 2020. Daher würde ich gerne einen VCI Adapter haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Habe einen W203 MOPF

Welche Kombination ist die effektivste und kostengünstigste Möglichkeit meinen Fahrzeug auszulesen und eventuell zu codieren?

Wäre über eure Hilfe sehr dankbar

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute
Ich würde mir gerne ein OBD Kabel zulegen.
Auslesen und codieren wäre super.
Autos wären ein Seat Leon 2003 und ein T5 2010 mit CAN
Wo kann ich am besten ein Kabel bestellen?
Danke im voraus
 
Habe mein vcds von dort, war in einer Woche da. Öffne die Seite mit Chrome, lass sie ihr übersetzen und hole dir da dein vcds - kabel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kannst du das aber was dabei rauskommt weiss ich nicht. Alle die bei sklad kaufen sind zufrieden und die Geräte sind Update-fähig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also könnte ich mir diesen hier bestellen bei sklad.
Ist den das Auslesen auf deutsch? In der Beschreibung steht nämlich Schnittstellensprache englisch und russisch?
Und ist das ein seriöser Händler bzw. wie bezahle ich am besten, es gibt ja nur Überweisung oder Nachname
Danke schonmal
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Du kannst die Anschreiben und dann bekommst du den Link für eine PayPal-Zahlung. Software ist auch auf deutsch verfügbar. Was meinst du warum alle Welt bei ihm kauft? :)
 
Danke für eure Hilfe
Ich hab jetzt mal ne Mail an sklad66 geschrieben, das ich ein deutsches Kabel brauch.
Gespannt wann sich jemand meldet
 
das kabel, bzw.die software VCDS ist auf deutsch. du bekommst nach getätigtem Kauf einen MEGA-Link zur Software, kannst aber das reguläre setup von ross-tech selbst ebenfalls installieren. das kabel ist was das angeht vertrauenswürdig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben