Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hardware für KFZ-Software (Informationen und Empfehlungen)

Ich habe vom China bekommen= VCDS V2 Unlimited Diagnose Interface VCDS Hex-V2 Enthusiast K + CAN USB Interface With V20.4.2 VCDS V2 Download Software With Full license

mit gelieferte programme installiert Getested

aber Program erkennt licht lizensiert

kann nicht alles lesen und codieren
muss ich mas machen ?
 
Da kauft man auch nicht! Die drehen ein i.welche nicht funktionierende Kabel an und melden sich danach nicht mehr.

Zudem die auch nicht Updatefähig sind, durfte selber die gleiche Erfahrung machen und andere auch. Hatte schon mehrere Kabel auf dem Tisch mit gleichem Symptomen.

Schau mal in den VCDS V2 Supportthread rein dort findest du alles
 
Ja okey aber wo muss ich richtige kabel kaufen bitte link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal die software neu installieren ggffs einen anderen Rechner nehmen. Bei mir hat auch nicht direkt beim erstenmal geklappt.
 
Gerät funktionert pass alles
ich habe gefragt wegen was anderes eine gutes kaufen

wenn du gute shop und gute clone weiss bitte link kann auch pm link schicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kann mir jemand eine Hardwarempfehlung für den Xentry Diagnosis VCI geben. Bin mit meinem SD4 nicht mehr wirklich zu frieden und würde gerne aufrüsten.
 
Zurück
Oben