Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo

Robschick

Newbie
Registriert
4. März 2023
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Punkte
2
Hallo,
Ich bin neu hier und möchte garnicht so viel von mir preisgeben.
Ich schraube gerne gelbst an meinen Wagen rum, wenn ihnen was fehlt. Außer es ist mein neuer, noch voll in Garantie :)
Schade finde ich es, dass mitglieder eine bestimmte anzahl an post habrn müssen, um irgendwelche generierten seriennummern o.ä. zu erhalten, weil sie vorher nicht im forum danach fragen dürfen und keine PN schrei en können. Das macht das forum schnell uninteressant oder sorgt dafür, dass man viel blödsinn schreibt.

Naja ich schau es mir an, vllt. Kann ich hier und da einen guten beitrag leisten und werde früher oder später freigeschaltet :)
Liebe grüße
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Es ist schön zu hören, dass du gerne an deinem Auto schraubst. Das kann eine sehr lohnende und befriedigende Erfahrung sein. Es ist auch verständlich, dass du nicht zu viel von dir preisgeben möchtest. Jeder hat das Recht auf Privatsphäre und sollte nur so viel teilen, wie er oder sie möchte.

Was die Einschränkungen für neue Mitglieder betrifft, ist es wichtig zu verstehen, dass diese Maßnahmen dazu dienen, das Forum vor Spam und Missbrauch zu schützen. Es gibt jedoch viele Möglichkeiten, auch als neues Mitglied aktiv zu sein und wertvolle Beiträge zu leisten, ohne auf bestimmte Funktionen zugreifen zu müssen. Sie können beispielsweise an Diskussionen teilnehmen, Fragen stellen und anderen Mitgliedern helfen, wenn Sie können.

Ich hoffe, dass Sie sich bald wohl fühlen und dass Sie in der Lage sein werden, Ihre Erfahrungen und Kenntnisse mit anderen Mitgliedern zu teilen. Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, sich an die Moderatoren oder andere Mitglieder zu wenden. Wir sind alle hier, um uns gegenseitig zu unterstützen und zu helfen.
 
Zurück
Oben