T tryman Newbie Registriert 25. Dezember 2015 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Punkte 20 25. Dezember 2015 #1 Bin über 50 lenze jung , versuche mich als totaler Neuling erst einmal ein zu lesen. Habe mir eine VU+ Solo2 gekauft, dachte es wäre ein Original- Puste Kuchen nach einigen Stunden im WWW und anfragen, letzt endlich "nur ein Clone" Lonrisun nennt sich das ganze auch noch. Kenntnis stand über Software oder anderen Sachen gleich Null- wie schon angegeben Grünschnabel. Stimmt so in etwa. Also jetzt werde ich aber mein " Hallo alle zusammen" aber doch schreiben.
Bin über 50 lenze jung , versuche mich als totaler Neuling erst einmal ein zu lesen. Habe mir eine VU+ Solo2 gekauft, dachte es wäre ein Original- Puste Kuchen nach einigen Stunden im WWW und anfragen, letzt endlich "nur ein Clone" Lonrisun nennt sich das ganze auch noch. Kenntnis stand über Software oder anderen Sachen gleich Null- wie schon angegeben Grünschnabel. Stimmt so in etwa. Also jetzt werde ich aber mein " Hallo alle zusammen" aber doch schreiben.
dia DEB Inventar Registriert 2. April 2014 Beiträge 17.750 Reaktionspunkte 9.252 Punkte 1.083 25. Dezember 2015 #2 AW: Hallo zusammen , allen ein frohes Weihnachtsfest poste mal ein bild von der solo
OP OP T tryman Newbie Registriert 25. Dezember 2015 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Punkte 20 26. Dezember 2015 #3 AW: Hallo zusammen , allen ein frohes Weihnachtsfest Hallo, und Danke, wollte das Bild einfügen Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
OP OP T tryman Newbie Registriert 25. Dezember 2015 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Punkte 20 26. Dezember 2015 #4 AW: Hallo zusammen , allen ein frohes Weihnachtsfest Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. - - - - - - - - -
AW: Hallo zusammen , allen ein frohes Weihnachtsfest Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. - - - - - - - - -
OP OP T tryman Newbie Registriert 25. Dezember 2015 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Punkte 20 26. Dezember 2015 #5 AW: Hallo zusammen , allen ein frohes Weihnachtsfest Hallo dia, hab das Bild nicht einpflegen können, hab es anders gelöst
AW: Hallo zusammen , allen ein frohes Weihnachtsfest Hallo dia, hab das Bild nicht einpflegen können, hab es anders gelöst
dia DEB Inventar Registriert 2. April 2014 Beiträge 17.750 Reaktionspunkte 9.252 Punkte 1.083 26. Dezember 2015 #6 AW: Hallo zusammen , allen ein frohes Weihnachtsfest nur sieht man da nicht viel
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.674 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.504 Punkte 1.103 26. Dezember 2015 #7 AW: Hallo zusammen , allen ein frohes Weihnachtsfest Und für die clones haben wir einen eigenen bereich, hier: https://www.digital-eliteboard.com/3031-vu-clones/ macht da bitte weiter!
AW: Hallo zusammen , allen ein frohes Weihnachtsfest Und für die clones haben wir einen eigenen bereich, hier: https://www.digital-eliteboard.com/3031-vu-clones/ macht da bitte weiter!