Hallo und einen schönen guten Abend alle zusammen.
Ich blicke mit meinen Navi grade nicht durch ich habe ein Medion 96710
mit Navigon 7.3.0 läuft bis auf TMC.
Jetzt hatte ich die Karte vom Medion mal in den Rechner gesteckt und bin rüber zu Navigon dort konnte ich ein Testversion von 7.4.0 downloaden aber leider nicht über die Karte des Medion für 30 Tage testen.In der version schein das TMC aber auf dem Medion zu laufen.
Wenn ich über USB Kabel anschließe erkennt Navigon die Software nicht.
Tja bin halt weiblich:emoticon-0111-blush und weiß jetzt auch nicht ob es von den vielen tollen Sachen die ihr so zum Download habt was dabei ist das bei mir auch möglicherweise TMC oder auch eine andere version laufen würde.
Wäre riesenlieb wenn mir da mal einer helfen könnte.
Schon mal ganz vielen lieben Dank
Wenn mich nicht alles täuscht ist das 96710 das PNA1500 und dieses
hat ein 3,5 Display ,da läuft die Version aus den Link nicht die ist für ein 4,3 zoll Display !
@Christinemaus
Hat das Navi überhaupt ein TMC-Empfänger (Hardware) eingebaut ,oder
muss der erst nachgerüstet werden ?
Hallo Ufo1
Ich habe So ein TMC Revicer mit TMC Kabel zwischen dem KFZladekabel Einstellungen für TMC habe ich auch im Gerät vorhanden.Nur das Symbol für TMC ist halt immer nicht anklickbar
Wenn mich nicht alles täuscht ist das 96710 das PNA1500 und dieses
hat ein 3,5 Display ,da läuft die Version aus den Link nicht die ist für ein 4,3 zoll Display !
@Christinemaus
Hat das Navi überhaupt ein TMC-Empfänger (Hardware) eingebaut ,oder
muss der erst nachgerüstet werden ?
Hallo Ufo1
Ich habe So ein TMC Revicer mit TMC Kabel zwischen dem KFZladekabel Einstellungen für TMC habe ich auch im Gerät vorhanden.Nur das Symbol für TMC ist halt immer nicht anklickbar
Da ich das PDA nicht kenne kann ich dir auch nicht so richtig weiterhelfen !
Du brauchst eine Version die auf ein PDA läuft und deine Auflösung unterstürzt !
Vielleicht diese hier ,aber mit Vorbehalt ! https://www.digital-eliteboard.com/threads/50943