Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo, ich will die Karte zum ersten mal aktivieren und bekomme folgende mms seit 36h

rcandreas

Ist gelegentlich hier
Hallo, ich will die Karte zum ersten mal aktivieren und bekomme folgende mms seit 36h:
827035
82709C

Jetzt nach 36h heute um 4h morgens:
82704F

kann ich zwei davon schreiben und die Karte zum erstenmal aktivieren oder warten auf andere?

AW: Hallo, ich will die Karte zum ersten mal aktivieren und bekomme folgende mms seit

kommen denn 4F und 35 jetzt immer nacheinander,
warte mal ab, ob sich hier jemand meldet, sonst beim thema v14 sammelliste fragen

AW: Hallo, ich will die Karte zum ersten mal aktivieren und bekomme folgende mms seit

4F und 35 kommen jetzt immer wieder

Wurscht ob die nacheinander ankommen. Schreib zuerst den 4F und dann den letzten 35 der ankam.

Zurück
Oben