Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo , habe ein Problem. seit den letzen update auf OSCam r11400 werden keine unique_emm s mehr Geschrieben .

leider kein erfolg die unique emms werden in webin nicht geschrieben oder ist der Pfad falsch /emu / OScam / V14_2_unique_emm.log

für weitere hilfe bin ich sehr dankbar.

gruß snake

ja wenn er denn geht , hatte vorher wenigstens 5 pro tag und der user bin ich der die unique emms liefert.

habe 2 Receiver eine dream 800 hd der läuft auf oscam und eine vu duo + der jetzt auf cccam 2,3,0 läuft da wurde die unique geschrieben vorher war sie auf oscam 1.20 rev: 11431 darüber läuft auch die draem box

gruß snake

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tulpi
Ich denke das er sich missverständlich ausdrückt. Was er beschreibt ist die Lage des erstellten Loggs und nicht der Pfad. Laut seiner Config hat er gar keinen Pfad angelegt, somit wird bei den Oscam Dateien geloggt und da ergibt sich diese Lage der Logdatei.

der steht im Kinderzimmer bei mir , was muss ausser der line mit rein ? aber er hat ja vorm update von oscam die unique emms auch geschrieben von daher sag ich mal ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben