Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hallo aus dem hohen Norden

ThoSa

Newbie
Registriert
4. November 2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Punkte
2
Moin aus dem hohen Norden.
Ich möchte mich kurz, wie gewünscht, vorstellen. Ich bin 56 Jahre jung, in meiner Freizeit beschäftige ich mich u.a. mit Videoproduktionen. Angefangen habe ich als Kamerakind bei den Aufzeichnungen der Heimspiele der Kiel Baltic Hurricanes (KBH), die dann im Offenen Kanal Kiel gezeigt wurden. Nachdem die GL der KBH uns mitteilte, kein Benefit von uns zu haben, wurde dieses eingestellt. Eine Freundin hat eine Ballettschule, und deren Aufführungen werden von mir und weiteren Personen mitgeschnitten und ich mache daraus dann eine Sendung für Kiel TV, sowie DVD/Blueray für die Leute, die den Offenen Kanal Kiel nicht empfangen können. Da ich auch freizeittechnisch in der Veranstaltungsbrache zuhause bin, statte ich die Veranstaltung natürlich auch mit Licht und Ton aus. In der Tontechnik bin ich jetzt seit über 30 Jahren tätig. Ansonsten bin ich Projektingenieur in der Arbeitsvorbereitung und Projektmanagement.
Viele Grüße
 
Herzlich willkommen im DEB.
 
Hallo ThoSa.

Willkommen im (an) Board.

Viele Grüße.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…