Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo an alle

Yopma

Newbie
Registriert
3. Dezember 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
17
Punkte
23
Hallo an alle hier im DEB,:smiley:

Da ich hier recht neu und gleichzeitig recht treu bin und es mir ja auch vorgeschlagen wird, möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Ich bin auf dieses Forum durch das Thema Dreambox gelandet und konnte mich auch in den Jahren hier allein durchs lesen in diesem Bereich weiterentwickeln.

Dabei stößt man auch auf das ein oder andere neue Thema, dass einen dann auch mitzieht, weshalb ich hier gerne mal rein schaue und dem DEB bereits so lange treu geblieben bin.

Aus privaten und arbeitstechnischen Gründen komme ich leider nicht dazu so aktiv wie andere zu sein, jedoch möchte ich versuchen in der Community auch meinen Beitrag zu leisten, da Foren genau davon leben. Und aktuell ist es für mich zeitlich günstiger gekommen, mich mehr mit DEB zu befassen.

Also hoffe und freue ich mich auf regen Austausch und Diskussionen mit der Gemeinde, bedanke mich für jede Hilfe, und stehe auch gerne anderen im Falle gerne für Rat und Tat zur Verfügung.

Grüße - Yo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben