Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hallo alle zusammen habe dreambox 8000 will festplatte kaufen

yamakasi27

Hacker
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
356
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
hallo alle zusammen ich habe heute meine dreambox 8000 bekommen möchte gerne eine internet festplatte kaufen kann mir einer sagen welche festplatte gut ist für die 8000 sollte 1TB sein wnen es geht würde mich freunen wenn jemand mir mal helfen könnte danke an alle bis dann ciao
 
AW: hallo alle zusammen habe dreambox 8000 will festplatte kaufen

keine Sorge yamakasi27, es gibt nur noch die Fernbedienung in schwarz. Zumindest bei all den neuen Dreamboxen die jetzt verkauft wurden. Ich glaube die Produktion der silbernen Fernbedienungen wurde nun eingestellt.
Bezüglich der Festplatte kann ich dir die Western Digital Caviar Green entweder mit 1 TB oder 1,5 TB empfehlen. Kannst aber auch eine 2 TB einbauen :)
 
AW: hallo alle zusammen habe dreambox 8000 will festplatte kaufen

Die WD Green 1TB habe ich auch drin! Eigentlich sollten doch alle gehen oder?
 
AW: hallo alle zusammen habe dreambox 8000 will festplatte kaufen

Was meinst Du wohl mit internet-Festplatte? Eine interne? Oder vielleicht eine mit Multimedia-Funktionen, also extern?

Ich habe nun keine DM8000, aber ich bitte zu prüfen ob Du nicht mit einer 2,5" Festplatte glücklicher wirst. Klar, die sind teurer und bieten bei vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis lediglich 500gig (was ja nun auch für mehr als 2 Filme reicht...), aber die Vorteile sind ja doch erheblich.

Die machen quasi weder Geräusche noch Wärme, was der DM bestimmt gut steht.
 
AW: hallo alle zusammen habe dreambox 8000 will festplatte kaufen

ich habe eine Samsung 1TB intern verbaut , und keine problemme damit , kann nur empfehlen
 
AW: hallo alle zusammen habe dreambox 8000 will festplatte kaufen

Ich habe eine seagate ST32000542AS 2TB drin (nicht drin sondern drauf wegen temperatur) und läuft.
 
AW: hallo alle zusammen habe dreambox 8000 will festplatte kaufen

danke an alle für euren netten tips ich werde mir dnan mal eine bestellen jetzt danke für alles meine freunde
 
Zurück
Oben