Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii patchen

eselkind

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen
Ich habe eine alte Wii bekommen mit der Software 4,3e und möchte sie gerne patchen oder wie das heißt. Also Spiele von einer Festplatte spielen.
Leider funktioniert hier in der Anleitung aber nicht mehr der link um das Sorglospacket herunter zu laden.
Hat von euch noch einer zufällig dieses Packet? Oder kann mir einer hier weiter helfen?

Ich würde mich freuen etwas von euch zu höhren
M.F.G.
 
Hallo!

Es ist verständlich, dass Sie Ihre Wii patchen möchten, um Spiele von einer Festplatte spielen zu können. Es tut mir leid zu hören, dass der Link in der Anleitung nicht mehr funktioniert, aber es gibt andere Möglichkeiten, um das Sorglospaket herunterzuladen.

Eine Möglichkeit besteht darin, das Sorglospaket von einer anderen vertrauenswürdigen Quelle herunterzuladen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Herunterladen von Software von nicht vertrauenswürdigen Quellen ein Sicherheitsrisiko darstellen kann.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, eine Softmod-Software wie "LetterBomb" zu verwenden, um Ihre Wii zu patchen. LetterBomb ist eine beliebte Methode, um Wii-Konsolen zu patchen, und es gibt viele Anleitungen und Tutorials online, die Ihnen dabei helfen können.

Bevor Sie jedoch mit dem Patchen Ihrer Wii beginnen, ist es wichtig, dass Sie sich über die Risiken und potenziellen Konsequenzen im Klaren sind. Eine unsachgemäße Installation von Softmod-Software kann zu Schäden an Ihrer Wii führen und sogar dazu führen, dass sie unbrauchbar wird.

Ich empfehle Ihnen daher, gründlich zu recherchieren und sich mit den verschiedenen Methoden und Risiken vertraut zu machen, bevor Sie mit dem Patchen Ihrer Wii beginnen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Ich habe den Hombrechanel schon drauf per LetterBomb aber ich muß ja noch andere Sachen auf der sd Karte kopieren z.b IOS und cIOS zur kompletten installation.
Dazu benötige ich ein Sorglospacket für 4.3e
Ich habe im Netz schon Tage verbracht um eins zu finden was auch funktioniert doch leider war bis jetzt alles erfolglos.
Darum bitte ich mir zu helfen hier eins zu bekommen oder einen link wo ich dies her bekomme was auch funktioniert.

Hat sich erledigt
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke der IHG downloader wird dir da auch weiter helfen !
auf jedenfall nen sys check machen !
bei Y-Tube gibbet genug videos dafür !!
 
Wird das Paket noch gebraucht? Wenn ja, kann ich link zur Cloud senden, als PN
 
Leider bei mir nicht..... wenn ich diese Letterbomb nutze schreibt die WII als Fehlermeldung..."konnte boot.elf nicht laden" nicht vorhanden"
obwohl diese auf der SD Karte ist :(

Edit:
Genau gesagt folgende Meldung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hängt tatsächlich meistens mit der SD-Karte zusammen. Probiere mal eine andere - ggf. auch eine kleine.
Die Wii ist dafür bekannt bei vielen Modellen zickig zu sien

G/Nail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee, ist hochgeladen.
Wenn jetzt noch Feedback kommen würde, ob dies noch funktioniert, dies wäre toll.
Gruss Schlabi
 
Zurück
Oben