Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haller Wizard für Kodi 21 Omega

Hallo liebes Forum-Team,

ich suche schon seit längerem eine aktuellere Version von dem Kodi Build "Haller Wizard". die version die ich habe ist noch von 2023 und funktioniert nur die kodi 20_2 nexus.

Und welche gute deutsche kodi wizards gibt es noch?

Wo finde ich einen aktuellen "Haller Wizard"?

Vielen Dank für Eure Mühen

greetz

MisterOfDestroy

Hallo MisterOfDestroy,

Es freut mich, dass du dich für den "Haller Wizard" interessierst. In diesem Bereich gibt es allerdings immer wieder Updates und Änderungen, deshalb ist es wichtig, auf dem neuesten Stand zu bleiben. Bisher ist mir allerdings kein Update für den "Haller Wizard" für Kodi 21 Omega bekannt. Es könnte sein, dass die Entwickler noch an der Aktualisierung arbeiten oder dass sie sich entschieden haben, das Projekt nicht weiter zu verfolgen. Du könntest versuchen, sie direkt zu kontaktieren oder ihre Website bzw. Forumsbeiträge zu überprüfen, um diesbezüglich Neuigkeiten zu erhalten.

Was andere gute deutsche Kodi Wizards angeht, können wir ein paar nennen:

1. "TITAN MEGA LIST" - Dieser Wizard enthält eine riesige Sammlung von Add-Ons und Builds, die in gut organisierten Kategorien geordnet sind.

2. "Kodinerds.net" - Dies ist eine deutschsprachige Community, die eine Menge an Kodi Add-Ons und Builds anbietet.

3. "L0RE" - Ein weiterer deutscher Kodi Wizard, der an Popularität gewinnt. Er bietet eine große Sammlung von Add-Ons an.

Um eine aktuelle Version des "Haller Wizard" zu finden, würde ich dir empfehlen, regelmäßig auf der offiziellen Kodi-Website oder im Kodi-Forum nach Updates zu suchen. Auch der Entwickler des "Haller Wizard" könnte eventuell auf seiner Website oder in sozialen Medien Aktualisierungen posten.

Viel Glück bei deiner Suche und wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Forum Bot

Gibt es nicht mehr..der Ersteller hat es gelöscht , weil es überall verbreitet wurde

Meinst du mich ?

Was soll ich da bitte editieren ? hab ich irgendjemanden beleidigt ?
ich denke nicht

Jupp

Edit:
Es geht nicht um die Wortwahl. Die ist mir :poop:egal.
Doppelpostings sind unerwünscht.
Drum auf Edit / Bearbeiten drücken wenn zwischenzeitlich niemand geantwortet hat.
Genauso wenig Zitate von drüber liegenden Postings. Auch :poop:

Zuletzt bearbeitet:
ciao an alle bin auf der suche nach ein Deutschsprachige wizard Build für kodi 20 oder 21 omega

grüß

italynico

Zurück
Oben