Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche aktuelle deutsche Builds gibt es ?

hcal

Newbie
Hi,
finde zur Zeit keine akutelle Builds.
könnte mir jemand welche vorschlagen ?

Ich habe versucht GoK Build zu installieren aber funktioniert nicht.
Ich habe die Zip datei installiert dann habe Ich versucht das Wizard zu starten aber passiert nichts.
Muss Ich vieleicht vorher das Kodi 20 installiert sein oder ist es egal ?

würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte.

Gruß

Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit dem GoK Build hast. Zu deiner Frage, ob Kodi 20 vorher installiert sein muss: Nein, das ist nicht unbedingt nötig. Die meisten Builds sollten mit früheren Versionen von Kodi kompatibel sein. Allerdings kann es sein, dass einige neueren Funktionen oder Add-Ons in älteren Versionen nicht vollständig unterstützt werden.

Bevor du einen Build installierst, stelle sicher, dass du die neueste Version von Kodi installiert hast. Aktualisiere gegebenenfalls deine Kodi-Installation, bevor du fortfährst. Überprüfe auch, ob du die korrekte Zip-Datei für den Build hast und ob der Download vollständig war.

Zu deiner ersten Frage, hier sind einige aktuelle deutsche Builds, die du ausprobieren könntest:

1. Kodi No Limits Magic Build: Dieser Build ist bekannt für sein beeindruckendes Layout und seine leistungsstarken Add-Ons. Er hat auch eine deutsche Version.

2. Misfit Mods Lite Build: Dies ist ein leichtgewichtiger, aber leistungsstarker Build. Er hat viele gute deutsche Add-Ons.

3. BK Links Build: Dieser Build ist bekannt für seine großartige Benutzeroberfläche und die breite Palette an Add-Ons.

4. T2K Kodi Build: Dieser Build hat viele nützliche Add-Ons und ist auch auf Deutsch verfügbar.

Stelle sicher, dass du bei der Installation von Builds die richtigen Schritte befolgst und keine wichtigen Schritte überspringst. Es ist auch wichtig, dass du die Quelle des Builds überprüfst, um sicherzustellen, dass sie sicher ist.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, sie zu stellen.

Viel Glück und viele Grüße

GOK ist nicht mehr.

Nimm die JokerTV 2.1 aus der Downloadsektion (Da wirst hier aktuell den meisten Support erhalten weil "trendy"),
oder besser Installier dirs Original und baus auf wie du magst.
Für TV und Stream bieten sich michaz1988 Repo und das xtream Repo an.

Kodi

Repo

Sowohl livetv ( vavoo 5.7.1, Baubau) gibt es als plugins auch hier in den downloads. Xstream repo 1.2.1 natürlich auch.

Zurück
Oben