Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEUER Build 2024 Für Kodi 21 Omega

ja gibt es...läuft aber meist über die Facebook gruppe...weiss nicht ob ich das hier direkt posten darf...such auf FB einfach nach kodibuilds oder kodiwelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rmp
Ja gute Werbung für seine eigenen Build ,das der Ersteller überall geflogen weißt Du.Was andere alls Hobby betreiben damit man Filme usw srhen kann,nutzen solche wie Du aus und Kassieren um den Urlaub in der Türkei zu bezahlen 5 Wochen.Finde es richtig das der Ersteller der Builds überall gebannt wurde,und xstream nicht mehr in seine Builds einbauen kann.Abzocke,Betrug nenne ich den Herrn.

Ich brauch keine werbung machen.hab nur meine meinung gesagt...den quatsch mit urlaub finanziern glaubst wohl selber nicht..und funktionieren tut da alles..aber glaub was du willst..jeder kann nutzen was er möchte..er liefert top arbeit ab und das honoriere ich gerne

ciao an alle ich bin immer noch auf der suche nach ein deutschsprachige Builds
für Kodi 21 hatte bis jetzt K.U.S trauf aber leider geht das auch nicht mehr.

gruß
italynico

Ich brauch keine werbung machen.hab nur meine meinung gesagt...den quatsch mit urlaub finanziern glaubst wohl selber nicht..und funktionieren tut da alles..aber glaub was du willst..jeder kann nutzen was er möchte..er liefert top arbeit ab und das honoriere ich gerne
Funktionieren tut es auch alles ohne Spende oder sonstwas.

@italnyco geht leider nicht mehr ist ein dehnbarer Begriff. Schau dich in diesem Forum um und du wirst fündig.

Es reicht eine Repo um alles zu haben. Man muss nur richtig lesen und nicht alles auf dem Silbertablett haben wollen.

ciao an alle ich bin immer noch auf der suche nach ein deutschsprachige Builds
für Kodi 21 hatte bis jetzt K.U.S trauf aber leider geht das auch nicht mehr.

gruß
italynico
Hallo...ich kann dir die Mario APK aus der kodibuilds und mehr FB Gruppe empfehlen..da ist alles drin was zum Filmeglotzen nötig ist .der Link ist auf der Seite ganz oben zu finden....kodibuilds und mehr ist in Facebook..einfach die Suchfunktion benuzten.

Oder sieh dich hier mal ein wenig um evtl. ist dort etwas dabei für dich. Ein wenig english wäre natürlich angebracht. Aber wozu gibt es Google Übersetzer.

Nochmals zur Verständigung werter MOD ich habe keinen Bearbeiten Button mehr......

Zurück
Oben