Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche aktuelle deutsche Builds gibt es ?

Ja, das machen wir, wenn wir es geprüft haben.
Wenn es im netz zu finden ist, gib bitte einfach die netzquelle an. Jeder kann es dann von dort runterladen und wir haben keine probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt im Endeffekt aber aufsselbe an , ob ich jetzt die Datei teile , oder den Link wo die Datei ist....das ist für mich beides das gleiche..aber gut..wenn es so gewünscht ist , teile ich in Zukunft den Link zur Datei

Vollzitat entfernt, da zitierter Beitrag direkt darüber (salidos)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben