Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu nicht in DVBViewer zu finden...

GeneralSonn

Ist oft hier
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hi Leute,

hab ein sehr seltsames Problem zu verzeichnen. Um Hadu auf meinem Rechner zu testen hatte ich mir den DVBViewer als gecrackte Version (4.5.0) heruntergeladen, Hadu installiert und konfiguriert. Damit hat alles wunderbar funktioniert. Also dachte ich mir, kannst du ja DVBViewer auch in der neuesten Version kaufen. 15 Euro sind da ja noch in Ordnung. Den Ordner Plugins hab ich bei der alten Version gesichert, diese deinstalliert, die neue drauf und die Hadu-Dateien in den neuen Plugins-Ordner kopiert. Allerdings taucht HaDu jetzt nicht mehr in meinem DVBViewer auf. Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem und kann mir sagen, was ich falsch mache?

Ich weiss, dass das folgende Problem nicht hierher gehört, aber vllt kann mir hier auch jemand weiterhelfen: Ich habe Sky Welt Extra in meinem Abo, kann allerdings weder Boomerang, noch TNT Film empfangen. Einige andere Sender von Sky Welt Extra sind allerdings empfangbar. Mein Server ist eine Dreambox 500S mit ner S02 und CCcam als Server.

Wär für ein paar Tips sehr sehr dankbar.
 
AW: Hadu nicht in DVBViewer zu finden...

Kann geschlossen werden.

Das Problem war, dass DVBViewer bei mir über den Menüpunkt "Konfigurationsverzeichnis" in den falschen Ordner gesprungen ist... :emoticon-0113-sleep
 
Zurück
Oben