Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Bei mir geht leider nur discovery hd und eurosport hd.aber zumindest die Hälfte der Hd Sender.Muss man doch noch was eintragen? Acamd sagt dauernd no decode no smartcard . Meine Karte zeigt nur 1702 an.Nichts mit 1833 .
Das "yes" steht ja für Keyfile mit benutzen. Da aber hadu nur ein reiner CS Client ist brauch st denke ich dafür einen Emu wie V*lug denke ich.
Gruß.
Danke!Wenn es nicht unbedingt Hadu sein muss: ACAMD in der neusten Version V 0.6.1.0 unterstützt jetzt auch das CCcam-Protokoll. Mit DVB-Viewer 4.2.1 getestet und funtioniert einwandfrei.
Nicht das ihr vergessen habt die softcsa ins Dvbviewer Verzeichnis zu kopieren?
With DVBViewer, use it as DVBViewer plugin instead of using it with SoftCSA.
-DVBViewer: /Plugins subdirectory.
Avoid the solution SoftCSA.dll in /Plugins subdirectory and Hadu in /MDPlugins subdirectory.
Please, note that the CSA.dll (coming with the SoftCSA package coded by Pikachu) is recommended for faster unscrambling, though not absolutely mandatory.
The CSA.dll must be located into the /Plugins subdirectory (or KeyPath2) or into the main directory of the DVB software.
Otherwise, Hadu will use its own internal CSA algorithm (code kindly provided by courtesy of Pikachu. Thanks!).
With DVBViewer version 3.4 and above, you can also use the FFDeCSA.dll (both with the CSA.dll) : depending of your DVB card, the 'Open whole Transponder' Hardware option in DVBViewer will have to be checked or not, to optimize the video/audio CSA unscrambling treatment.
The 'Has CI module' entry option into the hardware options of DVBViewer must be checked.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN