Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu-CCCam DVB

Nobody is reading this thread right now.
AW: Hadu-CCCam DVB

Also bei mir lief Hadu mit ProgDVB, AltDVB und DVBDream nahezu perfekt.

Und bei Aufnahmen hatte ich auch keine Ruckler.

Gruss
dasRogi

genau das meine ich "nahezu perfekt"..aber nicht 100% perfekt. Bei mir ist es auch fast perfekt..aber es fehlt noch etwas um mich zufrieden zu stellen.

Unter WinXP hatte ich CCCAM mit Emubox und andlinux am laufen,dort lief es bei mir 100%. Unter WIN7 läuft andlinux bisher leider nicht mehr.

Mit nahezu perfekt meinte ich nur, das der EPG vom DVBDream mit Hadu nicht zu nutzen war, da dann der ganze PC einfror.

Allein vom entschlüsseln hatte ich mit Hadu keinerlei Probleme.

Ich nutze nun eine DBox2, habe die gegen meine Skystar2 getauscht, weil mein Bekannter nicht mit der DBox ins Inet kam und bei mir lief sie.

Daher "lief". hätte ich immer noch ne TV-Karte würde immer noch Hadu laufen bzw. läufts ja nun bei meinem Bekannten und der hat auch keine Probleme.

Gruss
dasRogi

Dann ist das vill eine Frage der Karten Anzahl, von meinem Server kommen 116 Karten davon sind 85 auf HOP1, und nen paar exoten auf HOP2, von meinem 2. Server kommen 196 Karten davon 10 auf HOP1, der rest auf HOP2

Also ich habe auch keinerlei Ruckler oder ähnliches mit der letzten Hadu Version, auch die Versionen vorher liefen ohne Probleme und ohne Ruckler.

Habe allerdings einen lokalen CCCam Server, aber auch ein Bekannter über iNet mit DVBViewer hat keine Ruckler oder sonstiges. Läuft alles 100%.

Ich habe Hadu bisher benutzt auf Vista 32bit Ultimate und jetzt im Moment auf Win7 RTM 64bit.

Decoder sind bei SD MainConcept MPEG2 Video Decoder und bei HD Cyberlink PowerDVD7 oder auch mal PowerDVD8.
Wie gesagt, keine Probleme, Aufnahmen sind auch 100% OK.

Ich schaue fast nur Aufnahmen an:
das komische bei mir, wenn es einen Ruckler gibt ist der Ton meistens nicht betroffen Dann ist aber der Ton und Bild nicht mehr Sync. Muss dann auf Englisch umschalten und wieder zurück, dann ist es Bidl und Ton wieder Sync.
Was könnte das sein?

Hast Du die Aufnahmen mal "außerhalb" vom DVBViewer abgespielt, ob es da auch auftritt???

Noch was... Evtl. kannst auch mal aCamd in der letzten Version probieren, auch hier wird jetzt CCCam unterstützt!!!
Auch mit aCamd hab ich NULL Probleme!

Zurück
Oben