Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hadu-CCCam DVB

AW: Hadu-CCCam DVB

Womit benutzt du HADU? MP? DVBViewer?
Kannst du ein ping auf den Server machen?

ja DVBViewer 4.6.0.1

pingt klappt. bin ja auch erfolgreich zum server connected, nur kommt nix mehr an.

Aber Server läuft 100%?
Wenn du das CAID rausgenommen hast, solltest du nicht auf einen HD Sender gehen!

ja SD kanäle laufen auch nicht, auch wenn CAID raus ist. wenn ich dann trotzdem auf einen hd kanal gehe kommt auch "no usable peer" und nicht "no decodind peer". so wie man es auch erwartet aber bei den sd kanälen bleibts weiterhin dunkel...

wie gesagt, mit meinem acc können andere die kanäle schauen aber die benutzen dbox bzw dreambox. auf dem server läuft cccam 2.1.1 afaik. könnte es sein dass es manchmal willkürlich hadu oder acamd blockt?

Ja ein Tool musst du rausnehmen... kannst doch nicht beide gleichzeitig laufen lassen. Nimm HADU!
Bei ACAMD weis ich nicht wie das mit CAID-Tunnel aussieht

ja das ist klar *g*
habe immer nur ein plugin laufen und hatte die anderen nur testweise genommen ob die mehr erreichen. aber immer das gleiche problem... hm ich vermute es muss am server liegen. ich forsche mal weiter ^^

Hallo,
bin relativ neu in der digitalen TV welt.

verwende schon seit langem an meinem PC ne Hauppauge TV karte mit DVBviewer 4.2.**

jetzt hab ich von nem kumpel daten für ein newcamd protokoll bekommen.
leider hab ich keine ahnung wie ich das jetzt an meinen DVBviewer anbinden kann.

Hab mich schon etwas eingelesen, aber das ist für einen neuling alles etwas schwer. kann ich mit "Hadu" an meinden DVBviewer als client das newcamd protokoll überhaupt einbinden?

Code:
Introduction:
-------------

Hadu is a CardSharing Client plugin for DVB softwares on PC 
using DVB TV-Cards (Windows).
It works as a MD plugin, a DVBCore plugin or as a DVBViewer plugin.
[COLOR="Red"]Currently, it only supports the CCCam protocol.[/COLOR]

mfg

Soweit ich weiß, wird Newcamd von ACAMD unterstützt. Die neuste Version findest du auch hier im Forum.

Hallo,
bin relativ neu in der digitalen TV welt.

verwende schon seit langem an meinem PC ne Hauppauge TV karte mit DVBviewer 4.2.**

jetzt hab ich von nem kumpel daten für ein newcamd protokoll bekommen.
leider hab ich keine ahnung wie ich das jetzt an meinen DVBviewer anbinden kann.

Hab mich schon etwas eingelesen, aber das ist für einen neuling alles etwas schwer. kann ich mit "Hadu" an meinden DVBviewer als client das newcamd protokoll überhaupt einbinden?

Hi,

habe eine Cline mir reshare bekommen und möchte gerne vollgendes machen

1 die cline am pc nutzen
2 die line am reciver nutzen

auf dem pc ist dvbviewer + hadu instaliert

nun frage ich mich wie das ganze gehen soll

bitte um hilfe

Wüßte nicht wie das gehen soll... Evtl. mal aCamd gucken, aber wie gesagt, ich glaub nicht, daß das funktioniert.
Beste Lösung, nen eigenen CS Server, den mit dem anderen Server verbinden und Deinen PC und Deinen Receiver wiederum mit Deinem CS Server. Fertig ist der Lack, paßt und funktioniert.

der ,,Freund `` hat mir ja extra einen reshare gegeben das ich zwei sachen nutzen kann.... ich verstehe dadrunter das ich die keys weitergebe oder die ganze line hmmm ... ?

- du nimmst die C-line von deinem Freund und trägst die in der CCCam.cfg auf deinem Receiver ein.
- du machst in der cfg am Receiver eine F-Line für deinen PC
- du trägst in der Hadu.ini deinen Receiver als server ein, mit den daten, die du in der F-line festgelegt hast.

Und geht scho !

Razorback

Zurück
Oben