Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe vergessen dyndns upzudaten ,was kann ich tun um die addi zu erhalten !!wichtig!!

Nobody is reading this thread right now.

tyrotronic

Hacker
hy hy

habe normal immer alle 4 wochen die ip vom vpn upgedatet ,doch diesmal vergessen .
was kann ich tun den account kann man wenn man dynamisch möchte ja auf pro umstellen aber nur mit bezahlung einer kreditkarte geht das auch anders ????

es steht nun dieser text da wenn ich die ip updaten will .
TTL value is 60 seconds.

This IP address has been blocked by . Please visit for more information.

noch laüft sie am 03.september habe ich sie das letzte mal updaten können .......aber noch läuft sie ???? 4 wochen sind ja vorbei und eine email mit 5 tagen vorher habe ich diesmal auch nicht bekommen

weis da jemand rat ?????????

Zuletzt bearbeitet:
AW: habe vergessen dyndns upzudaten ,was kann ich tun um die addi zu erhalten !!wicht

da wirst du eine neue erstellen müssen!
wenn die jetzige gelöscht wurde, kannst du sie ja wieder erstellen!

AW: habe vergessen dyndns upzudaten ,was kann ich tun um die addi zu erhalten !!wicht

habe ich getan doch die ip meines servers heihachi wird geblockt durch spamhaus ...dachte zuerst wenn ich upgrade auf dynamic pro wird die ip des servers wieder frei für meinen host ,dem war nicht so nach langem hin und her mit dyndns.com heisst es ich müse die ip meines server s per email wieder freischalten lassen bei spamhaus .
diese wurde angeblich gesperrt aufgrund spamschutz von russichen servern .

kp hoffe die machen die mal jetzt langsam wieder auf 5 tage nichts tut sich

Normalerweise kommt man nicht einfach so auf die Blocklist von Spamhaus.org - da musst du oder dein Server schon aufgefallen sein in irgendeiner Art und Weise...

Ich benutze seit über 5 Jahren eine DynDNS-Host für meine static Server-IP und auch Privat 2 Stück für CardShareing und ich hatte bisher noch nie Probleme mit Spamhaus.org o.ä...
Eine Sperrung einer der DynDNS-Hosts hab ich durch Testerrei meines dynDNS-updater scripts auch schon mehrmals provoziert und bin deshalb ebenfals nicht bei Spamhaus.org gelandet :D

Die Frage wäre also vielmehr: Wieso wurdest du in die Blocklist aufgenommen?

Wenn du die Ursache nicht "behebst" passiert dir das warscheinlich wieder...

the mail:
--------------------------------------------------------------------------

Hello:

As you may have seen, we are making some changes to Dynamic DNS accounts. Instead of making the changes without notice, we wanted to give all of our existing customers a heads up and explain why we are making these changes.

What changes are you talking about?

Previously we allowed each Dynamic DNS account to have 5 free hostnames and you could select them from 88 different domains that we own. Now this will be limited to 2 free hostnames from 18 DynDNS branded domains.
Also, we are increasing the number of hostnames that come with a DynDNS Pro upgrade. Previously, each DynDNS Pro upgrade gave you the ability to add 25 additional hostnames. We are increasing that number to 30.

Why are you making these changes?

There are a number of reasons that we thought it was important to make these changes now.
1. Having 88 free domains to choose from was overwhelming for many of our new users. By reducing this to 18 it makes it easier for people to get started.
2. By limiting the free options to the DynDNS branded domains, it helps grow the awareness of our services. Although we are happy to offer our free services, we simply ask that you help spread the word to other people who might find our paid services helpful. We have to pay those bills somehow.
3. Looking at the stats of our users over the past 12 years, we see that the vast majority of people only use 1 free hostname. Our support team has seen a lot of confusion caused by the five free hostnames, so when you combine that with the normal use case, it just made sense. We are allowing the 2nd hostname for those who need to create a WebHop to access your hostname. If you are going to need more than 1 or 2 hostnames there's a good chance you are using us for something important. If that's the case, we simply ask that you pay $15/yr for the DynDNS Pro upgrade, which provides a number of other benefits.
4. If you are using our services for business critical needs, you should consider our Custom DNS service.

What will happen to my current account and hostnames?

Nothing, as long as you keep your hostnames active and up-to-date. If you allow your account or hostnames to expire, you will have to select from the new domains instead and will be limited to the 2 free hostnames. To ensure you aren’t affected by these changes, upgrade to DynDNS Pro for just $15/yr. Again, there are a number of other benefits to upgrading.

You're just trying to force us to pay you, aren't you?

No, not really. As long as you keep your account active, you won't be affected by these changes. We would never want to have a user feel like they were forced to use our services. This does not seem to be a very good business model to us. You do your part (log into your account or update your hostname monthly) and we will do ours (continue to offer free Dynamic DNS services to you).

Legt euch lieber einen Pro Account zu. Ne Prepaid MasterCard gibs zum beispiel schon bei der LandesBank BadenWürtemberg für 25EUR/Jahr

Legt euch lieber einen Pro Account zu. Ne Prepaid MasterCard gibs zum beispiel schon bei der LandesBank BadenWürtemberg für 25EUR/Jahr
Warum sollte man?

Die einzigen Änderungen die DyDNS jetzt vornimmt, ist dass DynDNS nurnoch 2 Hostnames pro Free-Account erlaubt (zuvor 5) und das man nurnoch zwischen 18 DynDNS-Domains (ath.cx, noip.com etc) auswählen kann

Solange dein derzeit bestehender Free-Account bzw die Hostname nicht abläuft brauchst du dir keine Sorgen machen.
Fals ab jetzt deine DynDNS-Host expired oä. musst du ggf. eine andere Domain auswählen, aber erst wenn deine jetzige abläuft und natürlich auch nur wenn deine gewählte Domain jetzt nicht mehr zur verfügung steht

Wer also auf seinem Account mehr als 2 Domains geschaltet hatte, der muss sich jetzt was überlegen (zb nen 2. Account :D) aber er muss sich jetzt nicht unbedingt einen Pro Account zulegen!

Zurück
Oben