Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe v14 Abo ohne Hardware (Receiver/CI) mit Oscam! PAIRED ?!

Micec

Newbie
Habe ein v14 Karte im Vollabo mit Oscam im Raspi am laufen ! Keine Hardwarebindung !!!
Also angeblich im eigenen Receiver am laufen ! Hatte alle EMMs geblockt (U/S/G) !
Heute habe ich wohl aus versehen für einige Minuten die EMMs mit der falschen Config
durchgelassen.

Im Rapsi hat er dann alle Anfragen nicht mehr beantwortet. Habe sie dann in meine
Atemio HD520 gesteckt mit Oscam v14 Profil gestartet und nochmal das Freischaltsignal
senden lassen. Habe dann nochmal die Unique Freischalt Emms geschrieben.

Danach ließ sich die Karte nicht mehr im Raspi lesen. Er erkennt sich gar nicht mehr.

Beim Atemio habe ich diese Zeilen:

(reader) sky-V14(Kartenschacht) [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2015/12/30 10:10:19 7DB5BC43 r (reader) sky-V14(Kartenschacht) [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired! (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 10 00 00 00 0A)

Bringt aber kein Bild mehr ! Sollte sie nicht wenigstens in der Atemio laufen ?

Was kann ich noch machen?

P.S. Alle Tier IDs sind bis 28.02.16 freigeschaltet.

AW: Habe v14 Abo ohne Hardware (Receiver/CI) mit Oscam! PAIRED ?!

Also Sky anrufen und sagen Karte ist leider weggekommen und bitte neue schicken ?

dann gehen nur noch maximal 60 Tage und du benötigst die Hilfe eines Dauerloggers, der alle EMMs mitschreibt.

Aber da du keine andre Hardware hast, würde mich interessieren wie sie am Telefon reagieren :)

Hat sich da was geändert ? Kann ich die nicht mehr wie die alte aktivieren ?

Seit dem 27.7.2015 gibt es keine guten Aktivierer menr.

@Micec

was fuer einen Payload hattest du vor deinem "Aussetzer"?

Habe doch die alte auch immer noch mit guten Unique Emms verlängern können. Zwar immer nur 60 Tage, aber ging doch.
An den Karten hat sich doch nix geändert, oder ?

@filius00
Finde leider die Logs nicht mehr mit dem Payload vor dem Pairing! Sorry !

Aber da du keine andre Hardware hast, würde mich interessieren wie sie am Telefon reagieren :)

Kann ich die beantworten, da ich die gleiche Erfahrung gemacht habe. Dir wird gesagt, das nur noch Sky Hardware funktioniert. Wenn du sagst das du E2 nutzt, wird dir CS und weitergabe von Content unterstellt Die werden zum Teil richtig pampig am Telefon. Ich bin seit dem 1.12. weg von dem Verein.

Kannst ja von AlphaCrypt sprechen, um direkt von deinen TV auch Sky aufzuzeichnen.

MfG

@tristan553
das Problem beim AlphaCrypt ist aber, das damit gar keine NDS Karten entschlüsselt werden können und somit konnte das garnicht funktionieren, ganz so blöd sind die beim Himmel nun auch nicht.

Hast du denn noch ein unique log von vorm Pairing?
Edit: habs gelesen! Du findest die nicht mehr.
Da kannst du nur mal einen Dauerlogger anfragen ob er dir mit deinen alten emm helfen kann. Z.B. name007

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben