Ich grabe das hier lieber mal aus, als ein neues Thema aufzumachen, weil dieses hier einfach passt.
Meinen VU+ Solo² habe ich genauso eingerichtet, wie pjEy.
Die V14 habe ich Anfang März bekommen, meine S02 lief bis vor kurzem weiter.
Ich habe um 20:00 Uhr auf Krimi geschaltet und logge seitdem die unique emm's.
Um 20:17 und 21:15 Uhr habe ich mir ein Freischaltsignal schicken lassen. Seitdem sind 24 UQ geloggt.
Nach einer ersten Analyse mit dem Tool scheine ich nur Aktivierungs-, Freischalt- und Verlängerungs EMMs erhalten.
Weil ich mir mit dem Analysetool aber nicht sicher bin, werde ich mein Logfile hier posten, sobald ich 3 Stunden geloggt habe.
Hoffentlich gibt es jemanden, der mir dann mit den EMMs hilft. Habe sie auch schon in der Sammelliste gefunden, aber ich weiß nicht, welche ich schreiben muss.
Freue mich über jede Hilfe!
Meinen VU+ Solo² habe ich genauso eingerichtet, wie pjEy.
Die V14 habe ich Anfang März bekommen, meine S02 lief bis vor kurzem weiter.
Ich habe um 20:00 Uhr auf Krimi geschaltet und logge seitdem die unique emm's.
Um 20:17 und 21:15 Uhr habe ich mir ein Freischaltsignal schicken lassen. Seitdem sind 24 UQ geloggt.
Nach einer ersten Analyse mit dem Tool scheine ich nur Aktivierungs-, Freischalt- und Verlängerungs EMMs erhalten.
Weil ich mir mit dem Analysetool aber nicht sicher bin, werde ich mein Logfile hier posten, sobald ich 3 Stunden geloggt habe.
Hoffentlich gibt es jemanden, der mir dann mit den EMMs hilft. Habe sie auch schon in der Sammelliste gefunden, aber ich weiß nicht, welche ich schreiben muss.
Freue mich über jede Hilfe!