Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe seit heute einn Mutant HD60

toddy321

Newbie
Registriert
14. Oktober 2017
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Habe seit heute einn Mutant HD60. Habe jedoch ein paar Probleme, bin Anfänger. Möchte openATV aufspielen, aber vorher das original Image erst sichern, damit ich es evtl. wieder einspielen kann.

Wie geht das? Auch die Senderliste sind ganz komisch, Schaffe es nicht eigene Bouquets zu erstellen, finde keinen erstellen eintrag. Auch Sender verschieben ist sehr aufwändig.

Geht das auch mit dem PC? HAbe DreamEdit oder so probiert, kann aber nichts öffnen und übertragen, ip verbindung habe ich.

Kann jemand einem Anfänger helfen?
 
Ist da nicht von Hause aus OATV installiert?
Image sichern über blau- Software Manager
Senderlisten kannst Du Dir auch laden. Installiere einfach den Programmlisten-Updater.
Dreamboxedit brauchst Du eine halbwegs neue Version.

MfG
 
Gehe ins Web Interface und sichere dir dort deine Boutiques, Boutique Editor und exportieren.

Mit openpli ist die hd60 nicht von Efe sondern von anderen Verkäufer. Das Opnenpli brauchst nicht zu sicheren das Image auf der Box ist rotze ! Hatte ich auch bei Kumpel drauf Flash dir Openatv und sei glücklich.
 
hatte auch schon versucht ins webinterface zu kommen, wie mache ich das? die IP habe ich, wenn ich aber die ip im browser eingebe, wird die seite nicht gefunden. sorry für die frage...
 
Hat das kack openpli WEB IF ? Hmm
Hast du unter Plugins Webinterface oder ähnliches evt auf ja setzten.
Wenn nicht dann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das Image von PLI auf der hd60 ist nur zweckmäßig drauf damit kannst du nur tv schauen wo die Box rauskam hatte irgendein DISTRO das Ding drauf geklatscht mehr nicht

Als letztes FTP /etc/enigma2 den Ordner komplett sichern da sind deine Boutique auch drin und hau das Ding runter von Box.

Sry aber bei PLI Kriege ich Hautausschlag!
 
Deswegen wollte ich ja das image erst sichern. Wie wird das webinterface aufgerufen?ip in Browser eingeben, oder mit slash? Bsp?
 
Jedes Image hat eine Backup-Funktion.
blau - Software Manager.
Natürlich musst Du ein Speichergerät anstecken (USB)

MfG
 
Während dem normalen Betrieb die blaue Taste drücken? Kommt dann nicht die Auswahl der Plugins? Keine Sicherung. Oder kommt das erst wenn USB eingesteckt ist?
 
Vergesse das mit der Sicherung, denn wenn man ein anderes Image flasht( in deinem Fall empfehle ich ein Openatv 6.3),
dann macht es keinen Sinn Einstellungen zu übernehmen. Beim Openatv ist eine Senderliste dabei.
 
Ja die von DXandy ist nicht jedermanns Sache
die Einstellung von anderen Image mitzunehmen ist nicht so elegant aber die Boutique kann er nehmen ist ja seine persönliche Kanal personalisierte Liste.
 
Einstellungen mitnehmen brauche ich nicht, Boutiques ist auch keine Problem, bei den ca. 20 persöhnlichen sendern.

Kann aber open atv nur 6.2 finden, hat jemand nen Link zur 6.3 für die HD60, oder geht auch die von hd51?
 
Danke für den link. Was mache ich im garantiefall? Da muss doch das originale Image wieder drauf. Wie kann ich das machen? Wann drücke ich die blaue Taste, mit der Image Sicherung? Finde im Betrieb das Backup nicht.
 
Das Openpli für Mutant HD 60 kannst du jederzeit über die Openpli Seite runterladen.
 
Zurück
Oben