Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe seit heute einn Mutant HD60

Problem ist eigentlich nicht Android, sondern die Tatsache, dass die Kodi PlugIns unter aktuellem Image nicht sauber laufen.
Kodi und E² waren noch nie "dicke Freunde" und bei aktuellen Image geht es teilweise gar nicht mehr.
Hier anzusetzen wäre für die FW-Entwickler wahrscheinlich der bessere Weg. Aber es geht ja weiter und gerade was Images anbelangt können wir uns immer wieder auf Weiterentwicklungen freuen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja, openVision (Persian Prince) versucht sich jetzt auch, aufbauend auf openPLI für diese China-Boxen ein Enigma2-Image anzubieten. Das Interesse daran ist sehr groß, von beiden Seiten aus (Persian Prince und den Besitzern der China-Boxen). :blush:
 
Hatte vor Jahren auch Wetekplay1 und danach Play2, leider wurden speziell für die Play2 keine e2 images entwickelt...
Denke speziell bei Mutant wird insbesondere was E2 images betrifft mehr entwickelt als das bei wetek der Fall war.
 
Mutant/AX HD60 ist eine E2 Box mit option auf Android...
Von daher wird E2 Treier immer weiter entwickelt und die Box wird ordentlich laufen.

Wetek hat für meinem empfinden nie das Händchen gehabt um die Box gescheit zu laufen bekommen.
Weder bei Android noch bei E2
 
lade Dir doch einfach von der Seite Openatv das Image 6,2 oder 6,3 für Deine Kiste , dieses auf den Stick und dann die Kiste neu flashen
 
warum nicht 6.4?
mit dem Oscam komme ich nicht klar, habe ein vorinstalliertes Oscam, müssen die Dateien in einem Ordner sein? mit meinen Einstellungen ist alles dunkel
cccam 2.3.0 funktioniert!! Nur kein S...Y,
muss die Oscam angepasst?
habe 8 Oscam Dateien, ccache, conf, dvbapi, emmcache, provid, server, services, srvid, user
Danke für Eure Info
 
Bauchen tust Du zwingend oscam.conf, oscam.server und oscam.user. Der Rest ist fürs Finetunig.
Und diese Dateien müssen auch konfiguriert werden.

MfG
 
sorry, hast recht! ist ATV besser?
Oscam Problem hast Du keine Lösung?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das Problem sitzt eher vor dem Bildschirm
 
da kannst Du recht haben, ich bin noch nicht so ein Fuchs wie Du

ich hatte vorher die Dream 800 HD, aber die ist in die Jahre gekommen, hatte schon alle möglichen Images drauf, zuletzt newnigma2.
gut dann muss ich mich mit den config`s beschäftigen, ich hoffe Ihr könnt mich als Problem am Bildschirm ertragen.
 
Nimm HDF 6.4, da sind vordeffinierte Oscam Dateien im Downloader.
Ist in meinen Augen für Beginner am Einfachsten.
 
die habe ich und meine Server der Line wo kommen die hin?
 
In die oscam.server

MfG
 
Zurück
Oben