Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe Problem mit Oscam auf Raspberry und zweiter Karte HD01

AW: Habe Problem mit Oscam auf Raspberry und zweiter Karte HD01

Aber die andere Karte V14 läuft ohne Probleme
 
AW: Habe Problem mit Oscam auf Raspberry und zweiter Karte HD01

Nur weil die V14 läuft im Smartreader heisst das nicht das die Nagra Karte auch laufen muss....
Probier doch mal ne andere aus....
Bin selber wieder auf ne alte 7544 zurück da die neuen Versionen im LB_Mode 2 nach ca. 2 Tagen Betrieb plötzlich
nur noch Mist veranstalten....
 
AW: Habe Problem mit Oscam auf Raspberry und zweiter Karte HD01

Momentan habe ich diese Version drauf OSCAM 1.20-unstable_svn build r8943 auf welche Version sollte ich vieleicht updaten und geht das dann ohne Probleme meine damit bleiben die ganzen Einstellungen bestehen nach dem Update?
 
AW: Habe Problem mit Oscam auf Raspberry und zweiter Karte HD01

Die Einstellungen bleiben erhalten. Probier doch einfach mal ne relativ aktuelle im Bereich von 91xx oder sogar 92xx
 
AW: Habe Problem mit Oscam auf Raspberry und zweiter Karte HD01

Ok kannst du mir kurz sagen wie ich das Update auf dem Raspberry machen kann bin in der hinsicht noch ein Neuling und war froh das ich alle Einstellungen hinbekommen hatte. Danke schon mal
 
AW: Habe Problem mit Oscam auf Raspberry und zweiter Karte HD01

Nach welcher Anleitung bist du vorgegangen? Welche Hardware verwendest du?
 
AW: Habe Problem mit Oscam auf Raspberry und zweiter Karte HD01

Ich habe den Raspberry pi 512MB mit zwei Samrgos je ein am USB Anschluss laufen ein samrgo läuft ohne Probleme mit einer V14 Karte.
 
AW: Habe Problem mit Oscam auf Raspberry und zweiter Karte HD01

Und nach welcher Anleitung bist du vorgegangen?
Hast du IPC installiert?
 
AW: Habe Problem mit Oscam auf Raspberry und zweiter Karte HD01

Erstmal danke für die schnellen Antworten :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes: echt super. also ich muss dazu sagen das Oscam ein bekannter installiert hat und auch soweit alles eingerichtet hatte ich hab dann nur noch die Feinarbeiten gamacht daher weiß ich nicht ob IPC installiert ist, also die Datei oscam.armel habe ich gefunden müsste dann och heißen ist installiert oder?
 
Zurück
Oben