Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert worden !

AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

:emoticon-0106-cryin - Tja das ist nicht schön und einfach auch nicht !!???

Habe seit heute ne neue fernbedienung und habe es versucht wie beschrieben aber geht nicht mit der sendersuche wie beschrieben !!???

Sorry


Tja - 28.07.2011

Jetzt habe ich zwar die bedienung und die taste für die d-box - aber gefunden habe ich dort nichts wg der erneuerung der senderdaten !!????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

Mal eine Frage, wenn ich die satellites.xml tausche in aktuelle, bleiben dann die Sender in meinen Bouquets erhalten und gehen die Sender dann wieder oder muss ich die dann wieder neu sortieren?
 
Zurück
Oben