Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert worden !

AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

Sendersuchlauf :good: wenn das nichts bringt dann die satellites.xml tauschen und nochmal Sendersuchlauf :emoticon-0103-cool:

Gruß
 
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

Naja - weiß nocht genau wie ich das ganze machen könnte !!??? sorry !!

Aber danke dir für die nachricht !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

oder du googelst einfach mal nach matze settings und lädst dir aktuell runter. so mach ich das. und dann per ftp nach:

var/tuxbox/config/zapit

einfügen und dann entweder kanallisten neu laden

dboxtaste/service/kanalliste neu laden

oder die box neu starten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

Jo erst einmal danke für diese hilfe von dir !!

Erstes prob ist welch ist die dbox taste
??

Dann werde ich mich mal weiter durchsuchen !!!

THX dir !!! :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

also beim nokia ist es auf der linken seite die 2te taste unterhalb der roten an und aus taste.

bei der sagem ist es die 2te unter halb der roten taste auf der rechten seite.

und normalerweise steht da dann auf dbox drauf :good:
 
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

Tja - also ich habe es probiert etwas bei mir an der dbox2 so wie geschrieben zu finden - aber da kommen dann mehrere sachen bei denen ich echt nichts mchen möchte weil da echt zu viel komisches passieren kann !! - Na dann sollte es so bleiben wie es ist leider !!!:emoticon-0141-whew:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

Guck doch einfach mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Das sollte doch kein Problem sein :good:
 
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

naja - aber hilft mir heute echt nichts weiter:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

Ach komm schon, dass ist doch wohl jetzt kein Problem oder nicht. Du hast eine DBox² mit Neutrino und dort musst du doch nur mal in die rechte Spalte gucken. Sag nicht immer "ICH KANN DAS NICHT", sondern sag wo du was nicht verstehtst und sag mal bitte welches Image du auf der Box hast. Wenn man schon CS usw. betreibt sollte man sich schon etwas mit der Materie befassen.
 
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja - erst einmal thx zu dir und ich habe ja neutrino für cs drauf - ja - aber als ich die andere empfohlene seite geöffnet habe - habe ich nichts wirklich neues gefunden !!

Dachte da würde es gedownt werden müssen und dann an die d2 box und fertig !! aber eben nö !! schade:emoticon-0116-evilg
 
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

Sorry, aber so kommen wir nicht weiter. WELCHES Image hast du drauf, Weißt du wie du eine -ftp Verbindung zur Box aufbaust?
 
AW: Habe ne nokia dbox2 und cs aber da sind ja ein paar kanäle über sat geändert word

Wichtig ist welches neutrino. Das steht meistens beim starten der Box, z.B. Keywelt, ng-Return, glj. Ansonsten gibt es doch irgendwo unter Einstellungen eine info. Komm ein bisschen Eigeninitiative muß schon kommen. Internet hast du ja auf der box sonst würdest du na kein cs machen können.
 
Zurück
Oben