Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe meine v14 vergessen zu aktualisieren ablauf war gestern

tedesco1968

Ist oft hier
Hallo hoffe bin hier....

habe meine v14 vergessen zu aktualisieren ablauf war gestern ....was kann ich jetzt tun?

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@tedesco den neusten Verlängerer schreiben!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

wenn ich einen bekommen würde ....

Bekommst du gar keine unique oder nur keinen Verlängerer?

Hat das loggen schon mal funktioniert? Wenn ja mal Speicher prüfen! Eventuell voll!

@tedesco
das ist eine andere Geschichte wenn du keine bekommst,
dazu eigenen Thread öffnen und Configs posten, hier zieht sich sowas nur unnötig in die länge

bekomme gar nichts mehr ....hab sie mal jetzt in meine delta cam mit der aktuellen soft rein und auf krimi mal schauen was kommt

Mutig, die Karte ohne Oscam und ohne EMM blocking zu betreiben. Aber das musst Du wissen ...

heeee ntürlich ist emmblocking drin bin doch nicht blöd

hallo jetzt habe ich die karte wieder in die gigablue mit oscam und online ne Freischaltung angefordert das kommt alles :

8270574100
8270984100
8270344100
82709B4100
82702F4100
8270364100
8270A24100
8270504100
8270314100

was kann ich muss ich der schicken???

Gruß
Tedesco

Das ist alles noch nichts .. warten, bis sich ein Verlängerer mit einem Aktivierer im log abwechselt.
Den Verlängerer dann schreiben.

Zurück
Oben