Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe meine V13 gestern in orig. Sky Receiver gesteckt,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hatabitsch

Newbie
Registriert
23. April 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo! Darf ich hier mal fragen um kein neues Thread aufzumachen.
Ich(Id..) habe meine V13 gestern in orig. Sky Receiver gesteckt, jetzt ist sie in der easymous + OS Cam dunkel. Ich habe sie vor Jahren in der Easymous+OScam zum laufen gebracht, leider habe ich mich danach mit dem Thema nicht mehr auseinander gesetzt. EMMS habe ich nicht mitgelogt. Tulpenknicker könntest du bitte anhand der S/N meiner V13 bitte nachschauen ob ich da noch was retten kann?
 
wenn keine Emm geloggt und geblockt wurden, ist der original Receiver doch das gleiche wie eine offene oscam, oder?!
 
Warum hast du sie eigentlich in den Receiver gesteckt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warum? weil meine Familie unbedingt Sky 1 HD gucken wollten und ich für die Freischaltung wenig wie möglich Zeit investieren wollte. Jetzt können sie Sky 1 gucken, aber eben auf dem Humax und nur im Wohnzimmer. Ich habe schon über pairing was gehört, aber gestern nicht mehr daran gedacht. Pech gehabt. Jetzt bleibt es so. Danke für eure Mühe.
 
Hoffe Name007(guter Mann) kann dir helfen, mir hat er geholfen mit alten Aktivierern.
Musste aber nach schreiben dieser nochmal den 73er drüber bügeln und alles war wieder hell.
Hatte damals den selben Fehler wie Du gemacht.

Viel Glück
 
Ne, leider ist nichts mehr zu retten. Danke an alle Helfer. Kann jemand den Thread zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben