Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe jetzt den Edision Os Mini bestellt, kann mir jemand sagen wie ich in das "Linux

DeathRace

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2012
Beiträge
75
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Ich habe jetzt den Edision Os Mini bestellt, kann mir jemand sagen wie ich in das "Linux" Thema am besten rein komme? So dass ich mich schon mal vorbereiten kann und was damit alles möglich ist?

Vielen Dank !
 
AW: habe jetzt den Edision Os Mini bestellt, kann mir jemand sagen wie ich in das "Li

Richtig.
Deshalb verschoben in den osmi Bereich.

Linux ist schon drauf auf dem osmi in Form des Images: openatv 4.2
 
AW: habe jetzt den Edision Os Mini bestellt, kann mir jemand sagen wie ich in das "Li

wie bekomme ich cccam auf diese kiste kann mir da jemand mal helfen bitte habe auch das 5.1 drauf
 
AW: habe jetzt den Edision Os Mini bestellt, kann mir jemand sagen wie ich in das "Li

Wer einen Linux Receiver kauft, und damit auch ein klein wenig was anfangen möchte, der sollte sich mindestens mit telnet, ftp-tool ala filezilla o.ä. befassen und kann mit dieser Anleitung im link sehr wohl etwas anfangen.
 
AW: habe jetzt den Edision Os Mini bestellt, kann mir jemand sagen wie ich in das "Li

Das ist das Problem alle sind gewohnt Image drauf über blaue taste alles runter laden fertig.
Manch mal verfluche ich den Mist das waren noch Zeiten wo man alles selber machen musste...
Wir hätten heute weniger Probleme aber cs ist heute ein Volkssport geworden.
 
AW: habe jetzt den Edision Os Mini bestellt, kann mir jemand sagen wie ich in das "Li

hallo freunde habe es installiert danke euch für die schnelle hilfe habe in die cccam die cline rein geschrieben aber irgend wie verbindet er sich nicht mit dem server muss ich noch was einstellen bitte um hilfe
 
Zurück
Oben