Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe jetzt das Problem, dass wenni ich auf Sky Atlantic umschalte (was ich vorher nie

waltergto

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen. Ich habe jetzt das Problem, dass wenn ich auf Sky Atlantic umschalte (was ich vorher nie gemacht habe), bleibt der Sender dunkel. Die Bezeichnung wird auch falsch angezeigt (Disney Channel). Woran kann es liegen!? Es handelt sich um UM Kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: habe jetzt das Problem, dass wenni ich auf Sky Atlantic umschalte (was ich vorher

Hat alles seine Richtigkeit. Auch die Anzeige. Das ist jetzt der Sender auf diem Transponder. Sky Antlantik ist auf einen neuen Transponder.
- lösch dien Sender aus deine Fav.
- mach einen Sendersuchlauf.
- Such diesen Sender dann unter Alle.
-Schieb den neuen Sky Atlatic dann in deine Fav.
 
AW: habe jetzt das Problem, dass wenni ich auf Sky Atlantic umschalte (was ich vorher

Oder du hast noch das alte Welt Abo, oder das neue Start Abo, aber KEIN Entertainment gebucht?
 
AW: habe jetzt das Problem, dass wenni ich auf Sky Atlantic umschalte (was ich vorher

Kompletten Sendersuchlauf habe ich gemacht und ich habe volles Abo, trotzdem bleibt alles dunkel, alles andere läuft wie immer!?

p3wha6qp.jpg
 
AW: habe jetzt das Problem, dass wenni ich auf Sky Atlantic umschalte (was ich vorher

Du hast Welt, Kein Entertainment.
Somit kein Atlantic.
Anrufen und umstellen.
 
AW: habe jetzt das Problem, dass wenni ich auf Sky Atlantic umschalte (was ich vorher

die Bezeichnung steht halt so weil unter der SID der Disney Channel eingetragen ist, dieses hat sich bei UM Kabel eventuell geändert in der letzten Zeit

wie ist die Abo Aufteilung bei Kabel? auf der Unitymedia HP ist es noch die alte Paket Struktur
 
AW: habe jetzt das Problem, dass wenni ich auf Sky Atlantic umschalte (was ich vorher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe erst vor kurzem (November 2015) verlängert auf ein weiteres Jahr und Atlantic hat mich nie interessiert, hab einfach umgeschaltet und festgestellt, dass der Sender dunkel ist. Wenn ich da anrufe, dann werden sie wahrscheinlich umbuchen, aber da ändert sich wahrscheinlich die Vertragdauer oder so. oder liege ich da falsch?
 
AW: habe jetzt das Problem, dass wenni ich auf Sky Atlantic umschalte (was ich vorher

Keine Ahnung. Ruf an. Kann auch sein, dass Atlantic bei UM im Welt Paket sein sollte.
 
AW: habe jetzt das Problem, dass wenni ich auf Sky Atlantic umschalte (was ich vorher

Bei der alten Struktur für SAT gehört Atlantic zum Cinema Paket, das sollte daher eigendlich bei UM auch nicht anders sein.
 
AW: habe jetzt das Problem, dass wenni ich auf Sky Atlantic umschalte (was ich vorher

wie schon gesagt, ein NOT FOUND gibt an das der Sender nicht im Abo dabei ist,
die SID 0022, welche im post #1 angefragt wird, ist bei mir Sky Atlantic in der oscam.srvid

EDIT
das Bild oben bezieht sich auf einen Proxy, wie sieht es am Server aus im log?
 
Zurück
Oben