Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe immer wieder ganz kurze Aussetzer , und auch beim Umschalten muss ich sehr oft d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mpunkt25

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Freunde ,
ich bin am verzweifeln , hab ne neue gigablue hd quad plus , über die ich eine linie als client über die oscam laufen habe .
Ich habe immer wieder ganz kurze Aussetzer , und auch beim Umschalten muss ich sehr oft die cam neustarten . hab schon verschiedene oscam Versionen getestet aber keine wirkliche besserung . ic h denke das liegt an irgend einer Einstellung , der Server ist stabil . Provider Kabel Deutschland , Opena tv 5.3 und die oscam ist die oscam_ymod 18.64

Need help !!!!

lg
mpunkt
 
AW: habe immer wieder ganz kurze Aussetzer , und auch beim Umschalten muss ich sehr o

Hi,

liest sich so als ob Du für die "Linie" bezahlst?

Konfigs?

Gruss
 
AW: habe immer wieder ganz kurze Aussetzer , und auch beim Umschalten muss ich sehr o

nimm cccam, dann musst du auch nichts einstellen,
oscam als client absolut nicht notwendig, da kannst du keine besserung erwarten,
liegt fast immer am server, meist am überlasteten payserver
 
ja genau ich bezahle für die linie , aber die läuft stabil , bei mienm Kollegen geht es ohne Probs, welche Cionfig daten werden denn benötigt ? Ich versteh das einfach nicht

hier ist die config
# oscam.conf generated automatically by Streamboard OSCAM 1.00-unstable_svn-ymodv18-t20 build #0
# Read more:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: habe immer wieder ganz kurze Aussetzer , und auch beim Umschalten muss ich sehr o

[account]
user = dvbapiau
pwd =
group = 1,2,3,4
uniq = 3
au = 1

- - - - - - - - - -

Ich geb nem Freund ein paar euro , das ist doch nicht zuviel oder
 
AW: habe immer wieder ganz kurze Aussetzer , und auch beim Umschalten muss ich sehr o

Payserver werden hier allerdings nicht unterstützt.

Für entsprechende Fragen wende Dich bitte an direkt an den nutznießer der "paar euro".

Deswegen ist hier zu.

Gruß

Fisher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben