Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS über Fritte mit v13 und einer HD01 - leider immer kurze Aussetzer bei den Clients

AW: CS über Fritte mit v13 und einer HD01 - leider immer kurze Aussetzer bei den Clie

naja upgrade wird schwer, weil ne viel neuere version gibts eh ned

und downgrade glaub ich bringt au nix.

kann ja ned daran liegen. weil mit der oscam 1.10 geht ja alles nur eben mit kleinen aussetztern


aber sobald ich die 1.20 installiere liest er mir die v13 nimmer aus. die hd01 schon
kann mir ned vorstellen, dass das an dem freetz liegt
 
AW: CS über Fritte mit v13 und einer HD01 - leider immer kurze Aussetzer bei den Clie

falls du eine VU oder 500HD hast, nimm diese als Server,
geht vielleicht einfacher und besser als mit den alten fritten
 
AW: CS über Fritte mit v13 und einer HD01 - leider immer kurze Aussetzer bei den Clie

glaubt ihr mit ner 7270 oder ner 7390 ginge es besser??
 
AW: CS über Fritte mit v13 und einer HD01 - leider immer kurze Aussetzer bei den Cl

Bevor ich mir eine FB kaufen würde, dann gleich lieber einen Thin Client.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: CS über Fritte mit v13 und einer HD01 - leider immer kurze Aussetzer bei den Clie

ja das is klar.
will auch keine fritte kaufen.

hab die lediglich noch daheim rumliegen
 
AW: CS über Fritte mit v13 und einer HD01 - leider immer kurze Aussetzer bei den Clie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du must deine Unstable oscam am freetz kompilieren....es scheint das NDS Verschl. nicht aktiviert ist.

Und die Hd01 kannst du ruhig auf 600Mhz hochsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS über Fritte mit v13 und einer HD01 - leider immer kurze Aussetzer bei den Clie

ah hey ronin

das übersteigt jedoch meine kenntnisse.

kannst du mir d avielleicht helfen beim WIE?
 
AW: CS über Fritte mit v13 und einer HD01 - leider immer kurze Aussetzer bei den Clie

jap machen se
 
AW: CS über Fritte mit v13 und einer HD01 - leider immer kurze Aussetzer bei den Clie

Hmm das freetz ist 2 Monate alt.
freetz-devel-8879 freetz-devel-8879
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS über Fritte mit v13 und einer HD01 - leider immer kurze Aussetzer bei den Clie

So nun mal noch eine Lösung für mein genanntes Problem.

Es lag tatsächlich an der Fritte.

Die 7170 war einfach zu langsam.

Ich hab nun eine 7370 eingerichtet und jetzt läuft alles wie gewünscht. OHNE AUSSETZER.

Wenn jemand mit ähnlichen problemen an der fritte zu kämpfen hat, kann er mich gerne kontaktieren. hab mich jetzt doch ganz gut eingearbeitet.


Gruß tlpb2

PS: Nochmal Danke an alle die mir hier geholfen haben.
 
Zurück
Oben