Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Karte kommt immer mit 1833 anstatt 1702 beim clienten an.? Aussetzer beim Umschalten

tyrotronic

Hacker
Hallo

von einer C line Peer bekomme ich 1702, so lese ich es ab im Webif bei Reader Proxies nun lese ich aber bei dem User der die Karte bekommt 1833 und bei ihm steht dies 1833 auch beim Empfang
auf der Giga in der Oscaminfo .
Das Problem ist das beim Clienten immer kurz zuerst Zugriff auf eine 1702 eines andren Peers zustande kommt und dann switcht es auf die 1833 dabei kommt es zu einem aussetzer immer beim Umschalten .

Was Kann ich dagegen tun, schonmal jemand das Prob gehabt !?

Grüsse u. Thx

AW: Karte kommt immer mit 1833 anstatt 1702 beim clienten an.? Aussetzer beim Umschal

Hast Du beim User den Betatunnel: betatunnel = 1833.FFFF:1702 eingetragen? Wenn nicht trage den mal ein starte Oscam neu und teste. Wenn das nichts bringt, bitte Deine kompletten Configs posten.

AW: Karte kommt immer mit 1833 anstatt 1702 beim clienten an.? Aussetzer beim Umschal

Danke hatt funktioniert !

Zurück
Oben